maxpert.de - Website-Relaunch mit neuen Inhalten & frischem Design

Ab Oktober 2014 steht die Website der Maxpert GmbH mit einem neuem Responsive-Design zur Verfügung: Die User erhalten nun auf verschiedenen Endgeräten wie Smartphones und Tablets eine optimierte Darstellung der kompletten Website.
(PM) Frankfurt am Main, 13.10.2014 - Das neue Webdesign von Maxpert bietet dabei nicht nur neue technische Features, sondern vereinfacht zudem die Suche nach passenden Trainings. Bewährte Elemente wie die übersichtliche Gestaltung der Trainings in der Startseiten-Navigation wurden um neue Landingpages, welche sich auf einen Schulungsort fokussieren, ergänzt. Ein User, welcher nach einem PRINCE2-Training in Stuttgart sucht, bekommt daher ausschließlich PRINCE2-Trainings in Stuttgart angezeigt – mit einem passenden Hintergrundbild der Stadt, versteht sich.

Gänzlich neu ist der Bereich „Aktuelles & Media“, welcher an zukünftige Social Media Aktivitäten angebunden wird. Die Media Database erlaubt interessierten Usern einen Blick in die Trainingsräume: Video-Mitschnitte zeigen die Trainer und Trainingsinhalte in Bild und Farbe - und akkreditierte Musterprüfungen zum Download gewähren sogar einen Blick auf die Struktur einer Prüfung.

Parallel zum Trainingsangebot trumpft die Maxpert auf ihrer modernen Corporate Website nun auch mit der Erläuterung des gesamten Schulungsspektrums auf: Die einzelnen Methoden und Definitionen der Begrifflichkeiten ermöglichen dem User, sich vollumfassend zu informieren und klar zu erkennen, welchen konkreten Schulungsbedarf er hat.

Alle Informationen sind Dank des responsiven Designs nun auch auf Endgeräten wie Smartphones und Tablets in einer optimierten Bildschirmauflösung lesbar – für die technik- und internetaffine Zielgruppe von Maxpert ein enormer Mehrwert.
Die Umsetzung des Relaunchs erfolgte mit Hilfe der renommierten Electronic Minds GmbH, die unter anderem auch für namhafte Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Siemens, PHILIPS, Merck und Wella arbeitet.
Frau Diplom-Kauffrau Melanie Bender
Lurgiallee 14
+49-69-500 65 0
�BER MAXPERT®