markt-studie.de kooperiert mit Studienanbieter Business Monitor International

Der neue Kooperationspartner des unabhängigen Studienportals markt-studie.de, Business Monitor International, ist eines der weltweit führenden Unternehmen in puncto Marktdaten, Analysen und Wirtschaftsprognosen.
(PM) Kln, 08.06.2010 - Das Unternehmen mit Sitz in Blackfriars, London wurde 1984 von Richard Londesborough und Jonathan Feroze gegrndet, die bis heute als CEO bei Business Monitor International fungieren. Die Produktpalette deckt 22 verschiedene Industriezweige in 175 Lndern ab.

Ziel der Untersuchungen ist es, die Lnderrisikoanalysen und die Finanzmarktanalysen mit den industrienahen Forschungen zu verknpfen. Auf diese Weise soll den Entscheidern der internationalen Wirtschaft, groer Finanzinstitute, multinationaler Unternehmen und Regierungen ein wirksames Werkzeug an die Hand gegeben werden, um die Entscheidungsprozesse positiv zu beeinflussen.

Fr diese Bemhungen wurde Business Monitor International 1997 mit dem Queen's Award for Export Achievement, der hchsten offiziellen Auszeichnung Grobritanniens fr die britische Wirtschaft, belohnt.

Zu den Business Monitor International Marktstudien auf markt-studie.de:
www.markt-studie.de/studien/business-monitor-international-limited-m-358.html
Herr Diplom Betriebswirt (FH) Manuel Bravo Sanchez
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 233
+49-221-677 897 22
�BER MARKT-STUDIE.DE

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 61 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen ...
Agrippinawerft 6
50678 Kln