VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mailingwork GmbH
Pressemitteilung

mailingwork weiter auf Expansionskurs

mailingwork GmbH holt sich Romy Tomann als neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation ins Boot. Mit dieser personellen Verstärkung plant der Anbieter professioneller Software für E-Mail-Marketing seine Präsenz auszuweiten und die Marke mailingwork weiter zu profilieren.
(PM) Oederan, 15.08.2012 - mailingwork GmbH holt sich Romy Tomann als neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation ins Boot. Mit dieser personellen Verstärkung plant der führende Entwickler und Anbieter professioneller Software für E-Mail-Marketing seine Präsenz auszuweiten und die Marke mailingwork weiter zu profilieren.

mailingwork schwimmt weiter auf Erfolgskurs und wächst. Seit Mitte Juli gehört deshalb nun auch Romy Tomann zum Team. Die 35-jährige gibt dem E-Mail-Marketing-Spezialisten nach außen eine neue Stimme und bringt für diese Position beste Voraussetzungen mit. Nach dem Studium der Sozial- und Sprachwissenschaften war sie zunächst im Bereich Unternehmenskommunikation als Consultant sowie Trainerin selbstständig tätig, bevor sie die Verantwortung für Marketing und PR bei der StepOver GmbH, einem führenden deutschen Unternehmen für handgeschriebene elektronische Signaturen, übernahm.

Jörg Arnold, Geschäftsführer von mailingwork, freut sich über den personellen Neuzugang und ist mit der Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden: „Jeder Mitarbeiter ist Spezialist auf seinem Gebiet und bringt seinen ganz individuellen Erfahrungsschatz mit ein. Doch ähnlich wie bei einem großen Orchester macht erst das harmonische Zusammenspiel ein Team unschlagbar.“

Dass die Chemie im Unternehmen stimmt, kann Romy Tomann nur bestätigen: „Bei mailingwork sind Profis am Werk, da versteht jeder sein Handwerk! Gleichzeitig werden Begeisterung und Kollegialität groß geschrieben – und das spürt man. In einer solch positiven Atmosphäre arbeite ich natürlich besonders gern. Dass jeder im Team stets ein offenes Ohr hat, kommt letztlich auch beim Kunden an. Oft werden wir wegen unseres schnellen und zuvorkommenden Supports gelobt. Mit mailingwork als Arbeitgeber habe ich die absolut richtige Wahl getroffen. Denn als Mutter einer kleinen Tochter profitiere ich nicht zuletzt auch von der gelebten Familienfreundlichkeit im Unternehmen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mailingwork GmbH
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MAILINGWORK GMBH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung ...
PRESSEFACH
mailingwork GmbH
Birkenweg 7
09569 Oederan
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG