mailingwork GmbH

mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools

Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools seiner erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.
(PM) Oederan, 11.09.2012 - Es ist wieder Zeit fr den weltweit bedeutendsten Marktplatz und Wissensaustausch des digitalen Marketings – die dmexco in Kln. Auch der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten und versetzt die Fachwelt mit berraschenden Neuheiten in Staunen. Auf seinem Stand prsentiert der Marktfhrer mit dem mailingwork DataMiner und dem PushChannel zwei innovative Tools, die fr das E-Mail-Marketing wegweisend sind.

Mit dem Analysetool DataMiner fhrt mailingwork die Kundendatenanalyse in eine neue Dimension. Der Baustein ist komfortabel in die Newsletter-Software integriert und einfach zu bedienen. Er ermglicht den Nutzern, anhand von auswhlbaren Parametern die Abonnentendaten auf bislang verdeckte Aufflligkeiten und Zusammenhnge zu untersuchen.

Des Weiteren prsentiert mailingwork mit dem PushChannel eine Weltneuheit im E-Mail-Marketing. Der PushChannel steht fr Mobile Marketing der nchsten Generation und spricht die Nutzer von Smartphones und Tablets an. Innerhalb von Sekunden erhalten Newsletter-Abonnenten personalisierte Push-Nachrichten auf ihre Smartphones. „In Verbindung mit Landingpages knnen interessante Angebote und Aktionen gezielter beworben werden und ihre Wirkung just-on-time entfalten“, stellt Geschftsfhrer Jrg Arnold den besonderen Nutzen heraus. „Neukundengewinnung und Kundenbindung werden dadurch mit nur einem Klick hchst effizient.“
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31