kir.design :: Designing Your Success

kir.design :: Designing Your Success realisiert Webauftritt der EuproMedia S.A. aus Luxemburg

(PM) , 22.05.2008 - Ober-Ramstadt, 22. Mai 2008. Die in Ober-Ramstadt bei Darmstadt ansässige Agentur kir.design :: Designing Your Success hat sich auf die optimale Positionierung mittelständischer Unternehmen und herausragender Persönlichkeiten im TV-, Web- und Printbereich spezialisiert. In diesem Zusammenhang hat die Agentur den Auftrag übernommen, den neuen Teleshopping-Spartensender em24 aus Luxemburg ins Internet zu bringen.

Dazu Kerstin Reuter, Inhaberin von kir.design :: Designing Your Success: “Für eine junge Designagentur ist es natürlich eine Herausforderung, einen TV-Sender ins Internet zu bringen. Umso mehr freue ich mich, dass die Betreiber der euromall24 kir.design für die Realisierung ihres Webauftritts ausgewählt haben.“

Im Oktober 2008 wird die EuproMedia S.A. mit der virtuellen Einkaufsgalerie euromall24 online gehen und ihren Sendebetrieb über den Satellitensender em24 aufnehmen.

Kreativer Kopf und Inhaberin von kir.design ist Kerstin Reuter.
kir.design :: Designing Your Success
Am Berg 19