kidneykaren einzelunternehmung Co KG

kidneykaren weiterhin auf Erfolgskurs

(PM) , 15.10.2008 - Die erfahrene Handelsagentur Bartsch bringt die innovativen Produkte von kidneykaren in den Einzelhandel und bietet den Handelspartnern einen direkten Ansprechpartner. Der Inhaber Burkhart Bartsch, zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in den Bereichen Outdoor- und Fashion- und Sportswear aus und freut sich in dem jungen kreativen Team einen dynamischen und innovativen Partner gefunden zu haben.

Claas Kauenhowen, der Inhaber des jungen Berliner Fashion-Unternehmens ist begeistert: „Dank der Zusammenarbeit mit der Handelsagentur Bartsch kommt kidneykaren jetzt noch näher zu unseren Kundinnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und über die positive Resonanz des Einzelhandels.“

Bisher waren die innovativen Accessoires aus Berlin hauptsächlich im Direktvertrieb über den Online-Shop auf der Homepage www.kidneykaren.de zu bekommen und somit nicht direkt im Einzelhandel erhältlich.

Aber Dank eines eindeutigen Presseechos (Joy, Freundin) und der Begeisterung vieler zufriedener Kundinnen, ist die Nachfrage nach dem Trendaccessoire mit Wohlfühleffekt seit der Markteinführung vor einem Jahr, stark gestiegen. Daher vergrößert kidneykaren sein deutschlandweites Vertriebsnetz und geht weiter auf Erfolgskurs.

Bereits seit September 2008 gibt es die neue Herbst-/ Winterkollektion im Streifenlook und neuen aktuellen Farben auf der Homepage zu sehen und zu bestellen.
Weiterhin steht der Ausbau des Vertriebsnetzes im Vordergrund um kidneykaren bald flächendeckend anbieten zu können. Dafür sucht das Unternehmen auch künftig nach Trendsettern und Einzelhändlern, die kidneykaren gezielt anbieten wollen.

Zum Produkt:

kidneykaren ist ein neues und originelles Mode-Accessoire mit dem Slogan „for style and healthy fashion“. Es sitzt an Hüfte und Taille der Frau und wird im angesagten Lagenlook getragen. Es verlängert nicht nur darüber liegende Oberteile, es macht den Style auch schlichtweg einzigartig. Nützlicher Effekt: an kalten Tagen schützt und wärmt es die empfindlichen Bereiche des weiblichen Körpers.

Ihr Ansprechpartner: Claas Kauenhowen
Waldemarstraße 38 Tel. 030-24085793