VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
kidneykaren einzelunternehmung Co KG
Pressemitteilung

kidneykaren styled Sylt

(PM) , 15.10.2008 - Als einer der ersten Trendsetter auf Sylt bietet Roy Komorr in seinem Shop Royal Blue die Produkte von kidneykaren an. Ganz nach dem Motto des Berliner Labels for style and healthy fashion können die Besucher und Bewohner der Urlaubsinsel jetzt mit Wohlfühlaccessiores stylisch und beschützt in Herbst und Winter starten.

kidneykaren setzt modische Akzente, wird im angesagten Layerlook getragen und gibt es in vielen topaktuellen Farben und mit verschiedenen Applikationen. So wird jedes Outfit noch individueller.

Schon ab 19,95 Euro erhält man ein Accessoire, das nicht aus der Mode kommt, denn das junge Berliner Unternehmen meint, individuelle Mode muss nicht teuer sein. Die aktuelle Kollektion kann man auf der Internetseite www.kidneykaren.de bewundern und aus 9 Basic-Farben und 3 Farbkombinationen in stylischer Streifenoptik wählen.

Ihr Ansprechpartner: Claas Kauenhowen
Waldemarstraße 38 Tel. 030-24085793
10999 Berlin Fax 030-24085794

info@kidneykaren.com
pr@kidneykaren.com www.kidneykaren.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
kidneykaren einzelunternehmung Co KG
Waldemarstraße 38
10999 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG