(PM) Wuppertal, 21.12.2011 - Das Düsseldorfer B-2-B Marketingberatungsunternehmen jordanize!, das sich auf Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen konzentriert, hat mit dem webbasierten Support-Portal YourSupport der Wuppertaler IQUADRAT AG eine „Wissensdatenbank“ für Facebook realisiert. Unter
jordanize.yoursupport.de kann jeder Interessierte ab sofort darauf zugreifen.
Die jordanize!-Kunden nutzen Facebook, um mit Kunden, Partnern, Multiplikatoren und Interessenten zu kommunizieren. Da die Nutzer im Hilfesystem häufig keine Antwort auf ihre Frage finden oder nicht wissen, wo welche Informationen zu finden, sind, erweitert der Düsseldorfer Marketingdienstleister sein Beratungsangebot um die Wissensdatenbank, damit diese dort schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen finden. Doch nicht nur Kunden des Düsseldorfer Beratungsunternehmens, sondern auch sonstige Interessierte können in dem Support-Portal Fragen zu Facebook stellen, die jordanize! beantwortet und veröffentlicht.
Dazu zählen jedoch nicht nur Fragen zur allgemeinen Bedienung des sozialen Netzwerkes, sondern auch Fragen zur Nutzung im geschäftlichen Umfeld. Darüber hinaus behandelt jordanize! unter anderem folgende Themen: Wie können interessierte IT-Unternehmen Facebook in ihre Social Media und PR-Strategie integrieren, wie können sie gezielt Informationen einzelnen Benutzergruppen zur Verfügung stellen, wie können Veranstaltungen in Facebook beworben werden und wie können Unternehmen ihren Facebook Account ihrem Online-Branding anpassen? Außerdem publiziert jordanize! auf dem Support-Portal regelmäßig allgemeine Informationen rund um Facebook, wie zum Beispiel Links zu interessanten Online Ressourcen, Neuigkeiten zu Datenschutzdiskussionen, Case Studies, Glossen etc.
Das webbasierte Supportsystem YourSupport mit innovativem Self-Service-Portal für die Wissensdatenbank und einem Ticketsystem entlastet den Kunden-Support von IT-Unternehmen schnell und unkompliziert. Durch den Einsatz reduzieren die Unternehmen ihre Supportkosten und steigern die Kundenzufriedenheit. YourSupport unterstützt die klassische Telefon-Hotline, ersetzt diese sogar teilweise, vermeidet das Erstellen von Tickets und offeriert dem Anwender strukturierte Hilfe.
Weitere Informationen finden Interessierte auch
www.jordanize.com .