VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
valido GmbH
Pressemitteilung

jomondo research wird valido

(PM) Nrnberg, 29.03.2012 - Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. Mrz 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.

Kernkompetenz aus einer Hand

valido verfgt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland ber eines der grten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen valido bietet das Nrnberger Full-Service-Institut in Zukunft ein noch breiteres Spektrum an innovativen Methoden und Analysekonzepten an.

Mit Herrn Peer-Holger Stein, Geschftsfhrer der MarkenMonopole GmbH und Grnder der ehemaligen Konzept & Analyse (heutige K&A Brand Research), konnte valido einen sehr renommierten Berater, mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, fr sich gewinnen.

Darber hinaus kooperiert valido zuknftig mit der bbw Marketing, fr die Erstellung und Herausgabe aktueller Branchenreports. Gefhrt wird die bbw Marketing von Herrn Dr. Vossen, der in den letzten 14 Jahren die Markt- und Trendforschung der BBE in Kln geleitet und dort jhrlich 50 und mehr Trend- und Konsumgterstudien herausgegeben hat.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
valido GmbH
Herr Markus Ilhan
Obere Wörthstraße 21
90403 Nürnberg
+49-911-9595965
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VALIDO

valido ist ein Full Service Marktforschungsinstitut und verfügt mit über 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online- Panels und weiteren in ganz Europa. Das Istitut arbeitet gemäß ...
PRESSEFACH
valido GmbH
Obere Wrthstrae 21
90403 Nrnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG