VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iscongroup Kft.
Pressemitteilung

HansaWorld auf Mac OS X Leopard verfügbar

(PM) , 26.01.2008 - Hersteller der Multiplattform ERP/CRM Software HansaWorld bestärkt seine Kunden, Leopard zu verwenden.

"Mit mehr als 300 neuen Funktionen ist Leopard bis jetzt die bei weitem eindrucksvollste Max OS X Version. Unser Produkt HansaWorld ist voll kompatibel mit Leopard und unsere Kunden können daher alle Vorteile dieses neuen Systems genießen," sagt Stephen Jay, internationaler Verkaufsdirektor von HansaWorld.

"HansaWorld Business Software ist schon seit 20 Jahren für Mac Benutzer verfügbar und wir achten darauf, dass unsere Kunden immer in den Genuss der jeweils letzten Verbesserungen kommen."

Jay betont allerdings auch dass es immer Hansaworlds Philosophie gewesen sei, die Produkte auf allen großen Plattformen verfügbar zu machen. "Wir wollen keine Einschränkungen im Bereich der Infrastruktur. Nur wenn man die Wahlfreiheit hat, kann man bestehende Investitionen optimal nützen und bei Hardware, Schulung und Wartungskosten sparen."

Über HansaWorld:
HansaWorld wurde 1988 in Schweden gegründet und begann als Hersteller von Finanzbuchhaltungslösungen. Mittlerweile ist HansaWorld eine weltweit agierende Firma, die integrierte Business Software in mehr als 90 Ländern anbietet. HansaWorld beschäftigt derzeit rund 200 Personen und ist mit einem dichten Partnernetzwerk auf allen 5 Kontinenten vertreten.

Hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung ermöglichen es HansaWorld, technologische Spitzenleistungen zu erbringen und garantieren gleichzeitig Zukunftssicherheit für existente und neue Kunden. HansaWorld ist in 30 Sprachen erhältlich und ist bei rund 70.000 Kunden installiert.

Mehr Informationen:

Robert Laussegger
info@iscon.at
www.iscon.at

+49 1801 995500 6042
+43 720 504 177
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iscongroup Kft.
Mezö u. 8/1
2040 Budaörs
Ungarn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG