infuniq systems GmbH

infuniq systems präsentiert PIM-System auf der drupa2012 im drupa innovation parc

Der Essener Softwarehersteller zeigt vom 03. bis zum 16. Mai auf der diesjährigen, internationalen Druckmesse in Düsseldorf seine PIM-Lösung für nachhaltiges Product Information Management.
(PM) Essen, 29.02.2012 - „Wir sprechen auf der drupa speziell mittelständische Unternehmen an, die in der Regel nicht Initial- und Lizenzkosten ab hundert tausend Euro aufwärts für Product Information Management ausgeben wollen oder können. Anhand von Beispielen und in Gesprächen zeigen wir Möglichkeiten auf, wie schrittweise und zukunftsorientiert Product Information Management im Unternehmen gewinnoptimierend umgesetzt werden kann“, so Axel Helbig, Inhaber des seit 2007 bestehenden Software-Unternehmens.

Viele Unternehmen scheuen den einhergehenden Change-Prozess, die Komplexität und den Zeit- und Kostenaufwand bei einer PIM-Integration. Dabei ist Product Information Management (PIM) Grundvoraussetzung für internationales Handeln sowie zielgruppengerechter und konsistenter Produktkommunikation in allen relevanten Publikationskanälen. Durch eine PIM-Strategie werden in Unternehmen deutliche Wettbewerbsvorteile erzielt.

Mehr Kompetenz in der Produktkommunikation, zeitsparende Optimierung von Verwaltungs- und Publishingprozessen und gleichzeitige Kosteneinsparungen stehen mit einem PIM-System nicht mehr im Widerspruch.

Interessenten finden infuniq systems in Halle 7 auf Stand 7.0 B03 im Themenbereich „dynamic publishing“ des drupa innovation parcs. Ein Gesprächs-Termin kann im Vorfeld unter der Rufnummer +49 (0)201523674-171 vereinbart werden. Das infuniq-Messeteam freut sich auf interessante Gespräche.
Herr Jörg Schönenstein
Wittekindstr. 1a
+49-201-523674-171
�BER INFUNIQ SYSTEMS GMBH