Pressemitteilung, 28.09.2009 - 14:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
impuls – Die Veranstaltungsreihe der Wehlmann Katalogie®
Herzlich willkommen zur zweiten Runde impuls – dem Wehlmann Katalogie® Forum für Vertrieb und Marketing. Auch dieses Mal stehen wieder spannende Themen rund um Vertrieb und Marketing auf der Agenda.
(PM) Essen, 28.09.2009 - Ihr Forum für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing.Herzlich willkommen zur zweiten Runde impuls – dem Wehlmann Katalogie® Forum für Vertrieb und Marketing.Auch dieses Mal stehen wieder spannende Themen rund um Vertrieb und Marketing auf der Agenda. Melden Sie sich jetzt schon an und erhalten Sie wertvolle Tipps und Impulse rund um Marketing und Vertrieb.Erfahren Sie, welche Systeme zur Informationsverwaltung in Zukunft immer wichtiger werden. Entdecken Sie, wie Sie Prozesse in Vertrieb und Marketing in Zukunft – auch bereichsübergreifend – noch effizienter gestalten. Und erkennen Sie Ihre Erfolgschancen durch neue Ansätze in Ihrer Kommunikation.Mit spannenden Themen wie:• Informations- und Kommunikationsmanagement 2015.Eine Studie der European Business School.• Effektives Vertriebsmanagement mit CRM-Systemen.Strategien und Lösungen durch lizenzkostenfreie Open Source Lösungen.• Optimierte Marketing-Prozesse durch PIM-Systeme.Probleme konventioneller Informationsverwaltung und ihre Lösung.• Integriertes Online MarketingSocial Media, Twitter & Co. als neue Erfolgsfaktorenund vielem mehr.Gute Gründe für Ihren Besuch:• Sie erhalten exklusive Einblicke in die neuste Studie der European School of Business Reutlingen.• Sie erkennen verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für Ihre Unternehmens-Kommunikation.• Sie lernen Systeme zur noch effizienteren Vertriebssteuerung kennen.• Sie erfahren mehr über optimierte Prozesse durch Produkt-Informations-Management.• Sie entdecken Social Media und Angebotsoptimierung als neue Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen.Wer kommt zu impuls?Unsere Veranstaltungsreihe richtet sich vor allem an Geschäftsführer sowie an Entscheider aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT. Natürlich sind auch alle anderen Interessenten herzlich eingeladen.Termine:• Dienstag, 27. Oktober 2009, in Hamburg• Donnerstag, 29. 0ktober, in Wuppertal• Dienstag, 3. November, in Stuttgart • Dienstag, 10. November, in NürnbergIhre Ansprechpartner:Holger FissmannProjektleiterhfissmann@katalogie.deTel: 0201.82170-32Rebecca AdamOrganisationradam@katalogie.deTel: 0201.82170-20Vorträge:1. Informations- und Kommunikationsmanagement 2015Einblick in eine Studie der European Business School2. Das 7-Phasen ErfolgsmodellVerhaltenswissenschaftliche Grundlagen für effiziente Kommunikation im Mittelstand3. Effektives Vertriebsmanagement mit CRM-SystemenStrategien und Einblick in lizenzkostenfreie Open Source Lösungen4. Optimierte Marketing-Prozesse durch PIM-SystemeProbleme konventioneller Informationsverwaltung und ihre Lösung5. Integriertes Online MarketingDie Zukunft des Internets: Social Media, Twitter & Co.6. Angebot = AuftragSteigerung der Vertriebserfolge durch andersartige Angebote--Nutzen Sie die Gelegenheit!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wehlmann GmbH
Herr Klaus Pochert
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
+49-201-82171-0
info@wehlmann.de
www.wehlmann.de


ÜBER WEHLMANN GMBH-KURZ VORGESTELLT

Wehlmann Katalogie® steht bereits seit 1999 für strategische Kommunikation und Katalog-Marketing im Pre- und After-Sales. Mit Leistungen aus Consulting, Konzeption, Kreation, Redaktion und IT verbinden wir strategische, kreative und technologische Kompetenzen unter einem Dach. Die Verzahnung dieser Bereiche ermöglicht uns die homogene Verknüpfung unterschiedlichster Informationen zu einer ganzheitlichen und höchst effizienten Kommunikation für unsere Kunden. Als systemunabhängige Agentur arbeiten wir seit jeher intensiv mit den führenden Systemanbietern für PIM, CMS, DBP, TMS und MAM zusammen, um für unsere Kunden und ihre Projekte die für am Besten geeigneten Systeme auszuwählen und intelligent zu vernetzen. Kunden bescheinigen Wehlmann Katalogie® eine einzigartige systematische Vorgehensweise, die in aller Regel mit einer Medien-Analyse als Bestandsaufnahme beginnt und damit die Grundlage ihrer Arbeit bildet.