VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kiel PR
Pressemitteilung

i&k Software nominiert für den German Brand Award 2017

(PM) Kiel und Rendsburg, 22.02.2017 - Der in Rendsburg und Kiel ansässige Software- und Dienstleistungsanbieter i&k software GmbH ist in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Corporate Services & IT“ als Best Brand für den diesjährigen German Brand Award nominiert. „Wir freuen uns sehr, dass das German Brand Institute auf uns aufmerksam geworden ist und wir nominiert wurden, ohne uns selbst hierfür beworben zu haben“, sagt i&k-Geschäftsführerin Diana Pabst. „Das bestätigt uns in unserem Credo, qualitativ hochwertige Software mit bestmöglichem Service und umfangreichen Dienstleistungen und mit einem stringenten Markenauftritt anzubieten.“

Kerngeschäft der i&k software GmbH ist das Abrechnungssystem WinTrip. Die als Inhouse- oder SaaS-Lösung verfügbare, flexibel skalierbare Software bietet über 700 Kunden aus der privaten Wirtschaft und dem Öffentlichen Dienst deutschland- und europaweit eine moderne und effiziente Abwicklung ihrer Reisekosten.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ins Leben gerufen wurde der Preis vom German Brand Award Institute und dem Rat der Formgebung. Eine unabhängige interdisziplinäre Jury verleiht den Award in drei Wettbewerbsklassen. Prämiert werden jeweils die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. Die Preisträger des diesjährigen German Brand Award werden im Juni 2017 im Rahmen einer Gala in Berlin bekannt gegeben.
PRESSEKONTAKT
i&k software GmbH
Frau Sarah Rohweder
Kurt-Schumacher-Weg 11
24782 Büdelsdorf
+49-4331-43782-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Die Textausstatter GmbH
Frau Petra Wiese
Königstraße 27
24159 Kiel
+49-431-53031910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER I&K SOFTWARE GMBH

Mit einem Team aus hochqualifizierten Informatikern und Abrechnungsspezialisten bietet die i&k software GmbH seit über zwanzig Jahren hochwertige Software und umfangreiche Serviceleistungen im Bereich Business Travel Management. ...
PRESSEFACH
Kiel PR
Königstraße 27
24159 Kiel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG