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Achtsame Führung im Digitalzeitalter Mindful Leadership - Achtsamkeit als Führungsprizip
Achtsame Führung im Digitalzeitalter
28.01.2019 - Um auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt adäquat zu reagieren, sollten Führungskräfte lernen, ihre gewohnten Reiz-Reaktionsmuster bewusst zu ... mehr
Nachfolgestrategie Die Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten
Nachfolgestrategie
04.04.2016 - Bei einer Unternehmensnachfolge arbeiten in der Regel der bisherige und künftige Inhaber für eine gewisse Zeit mehr oder weniger Seite an Seite. Ein ... mehr
Führungskultur Das Prinzip der minimalen Führung
Führungskultur
11.03.2015 - Die Arbeitswelt hat sich verändert – und mit ihr auch das in Unternehmen vorherrschende Persönlichkeitsprofil der Mitarbeiter. Entsprechend gelten bei der ... mehr
Store-Coaching Eine Erlebniswelt für die Kunden kreieren
Store-Coaching
06.06.2013 - Internet-Zeitalter müssen stationäre Händler ihre Kunden begeistern, wenn sie diese als Stammkunden gewinnen möchten. Hierbei spielen die Mitarbeiter eine ... mehr
Kundenbindungsinstrumente Das beste Mittel zur Kundenbindung ist ehrliches Interesse
Kundenbindungsinstrumente
12.04.2012 - Viele Unternehmen wissen nicht, was ihre Kunden wirklich wollen. Deshalb überschütten sie diese häufig mit (werblichen) „Kundenbindungsinstrumenten“. Und ... mehr
Beschwerdemanagement Beschwerden als Chance zur Kundenbindung nutzen
Beschwerdemanagement
10.08.2011 - Nirgendwo beweist sich die Kundenorientierung eines Unternehmens mehr als in dessen Umgang mit Beschwerden respektive unzufriedenen Kunden. Und durch ... mehr
B2B-Vertrieb Den Entscheidungsprozess des Kunden vorausdenken
B2B-Vertrieb
06.07.2011 - Im B2B-Vertrieb sind die Kontaktpersonen von Verkäufern meist nicht die alleinigen Entscheider, sondern vielmehr Teil eines komplexen Beziehungsgeflechts. ... mehr
Eine Fangemeinde aufbauen Durch Kundenbegeisterung zu neuen Kunden
Eine Fangemeinde aufbauen
30.03.2011 - Viele Fachhändler sowie Gewerbetreibende wollen ihre Kunden für sich und ihre Leistungen begeistern. Doch nur wenige denken darüber nach: Wie werden denn ... mehr
Handel Wie sich Fachhändler gegen die Konkurrenz im Internet behaupten
Handel
23.02.2011 - Das Kaufverhalten vieler Kunden lässt sich heute wie folgt beschreiben: Zunächst informieren sie sich im Internet und erst danach kontaktieren sie die ... mehr
Verkaufsgespräche Mehrwert bieten statt um Preise feilschen
Verkaufsgespräche
26.08.2010 - Sich dem Preiskampf zu entziehen, wird für Unternehmen immer schwerer. Spitzenunternehmen und -Verkäufer aber zeigen immer wieder, dass dies durchaus ... mehr
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