VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
ib die image berater - coaching & consulting
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

07.01.2014, 18:47
ib die image berater - coaching & consulting

Sichere Personalentscheidungen
Sichere Personalentscheidungen
„Zeige mir Deine Mitarbeiter - und ich sage Dir, wer Du bist, …wie Du arbeitest, wie Du auf Kunden wirkst und wie Dein Unternehmen läuft!“ ... Wenn die „ib ...
zur Pressemitteilung
20.08.2013, 15:51
ib die image berater - coaching & consulting

Gehirnflüstern - Von der Fähigkeit, andere zu beeinflussen
Gehirnflüstern - Von der Fähigkeit, andere zu beeinflussen
Sich täuschen, täuschen und getäuscht werden - die Realität ist das, wofür man sie hält! Im September 2013 startet ein Seminar, das den Blick auf die Welt - oder das, was ...
zur Pressemitteilung
14.08.2013, 16:59
ib die image berater - coaching & consulting

Das einzige, was stört, ist der Kunde
Das einzige, was stört, ist der Kunde
Kundenorientierung wird überall groß geschrieben, bleibt aber nicht selten eine Floskel. Qualität im Umgang mit dem Kunden muss verstanden und gelebt werden. Dies ...
zur Pressemitteilung
13.08.2013, 13:03
ib die image berater - coaching & consulting

Power Kommunikation für Führungskräfte
Power Kommunikation für Führungskräfte
Wer kommunikativ sicher und souverän durchs Leben gehen möchte, der muss seine kommunikativen Fähigkeiten kennen, festigen und trainieren...natürlich nicht nur in der ...
zur Pressemitteilung
09.08.2013, 18:25
ib die image berater - coaching & consulting

Ist Kommunikation und Werbung immer zielführend?
Ist Kommunikation und Werbung immer zielführend?
Einige Werbemaßnahmen sind gut, andere kann man sich sparen. Manchmal geht der Schuss sogar nach hinten los. Viele denken: "Ich mach mal eben Werbung!", vergessen aber: ...
zur Pressemitteilung
06.08.2013, 14:01
ib die image berater - coaching & consulting

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?
Wie wirklich ist die Wirklichkeit?
Ob beruflich, geschäftlich oder privat: Wir verbringen unsere Zeit mit allen möglichen Dingen, beschäftigen uns aber selten mit der Frage, wie wir und andere „ticken“. ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
ib die image berater - coaching & consulting
Isarweg 6
42697 Solingen
+49-212-2242212
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG