Pixum GmbH

iShopper kürt Pixum EasyBook zum Testsieger

(PM) , 10.06.2008 - Fotobuch-Angebot mit Bestnoten in Qualität & Preis-Leistung
Köln, Juni 2008
In ihrer Ausgabe Mai – Juli 2008 veröffentlichte die Zeitschrift i(nternet)Shopper einen umfassenden Testbericht zum Trendthema Fotobuch. Erneut konnte sich Pixum mit seinem EasyBook-Programm bei den auf optimales Internet-Shopping spezialisierten Fachredakteuren durchsetzen. Der inzwischen 37. Testsieg innerhalb der letzten Jahre bestätigt nachhaltig die Ausnahmestellung von Pixum im nationalen und internationalen Online Photo Service Geschäft.
„In Sachen Bildqualität hatte Pixum … die Nase vorn“ – so die auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung der iShopper-Redaktion in ihrem aktuellen Fotobuch-Test. Selbst ein bewusst zu niedrig aufgelöstes Umschlagbild war dank überzeugender Produktionsqualität „edel anzusehen“.
Zehn Anbieter wurden für den Test anonym unter die Lupe genommen. Insgesamt erhielt das Pixum EasyBook nicht nur die Bestnote in der Bildqualität, sondern auch ein „Sehr Gut“ für das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Pixum konnte sich in dieser Gesamtbetrachtung sowohl gegen reine Fotobuch-Spezialsten wie auch gegen klassische Online Photo Services als Testsieger durchsetzen.
Das redaktionelle Fazit: „Erstklassige Buch- und Bildqualität werden von der Software optimal unterstützt“.

Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum DTM-Blog (blog.pixum.de/dtm)

Schweiz – Österreich – Belgien – Deutsch – English – Français – Nederlands – Italiano – Español – Português – Dansk

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder (bis zu 1GB kostenlos) sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pixum GmbH
Vorgebigrsstraße 338