VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing
Pressemitteilung

iQ4bis startet mit Turboantrieb in den Herbst

(PM) , 26.08.2008 - Im September 2008 wird der Business Intelligence Spezialist iQ4bis auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Zürich, Fürstenfeldbruck, München, Stuttgart und Winterthur vertreten sein.

Nürnberg, 26. August 2008 – Die iQ4bis Software GmbH, Spezialist für Business Intelligence Lösungen mit weiteren Niederlassungen in den USA, Australien und Neuseeland, wird alleine im September 2008 mit ihrer ProductSuite auf fünf Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz vertreten sein.
„Da unsere Business Intelligence Lösungen auf den Produkten von Microsoft basieren, werden wir im September an drei Veranstaltungen des weltweit führenden Softwareherstellers teilnehmen und haben uns zudem für die Präsenz auf dem Stuttgarter Controller-Forum entschieden“, kommentiert Nadja Al-Assaf, Abteilung Marketing, iQ4bis Software GmbH.
„Business Intelligence ist ein Thema, dessen Nutzen in Unternehmen und der Presse unter verschiedenen Aspekten immer noch heiß diskutiert wird. Wir sind der Überzeugung, und die Erfahrungen der letzten Jahre bestätigen uns darin, dass unsere Lösungen in Face-to-Face-Präsentationen sehr schnell überzeugen. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Präsenz auf einschlägigen Fachveranstaltungen zu verstärken“, wie Nadja Al-Assaf weiter ausführt.

iQ4bis Veranstaltungskalender September:

2. September 2008 – Zürich (CH)
Microsoft Partner Solution Day
iQ4bis wird seine Business Intelligence ProductSuite, die spezielle Komplettlösung DynamicsExtra AX/NAV und sein Partnerprogramm vorstellen.

8. und 9. September 2008 – Fürstenfeldbruck (D)
Microsoft Dynamics ERP-Launch und Microsoft Dynamics Technical Airlift
iQ4bis wird seine komplette Business Intelligence ProductSuite und die spezielle Komplettlösung DynamicsExtra AX/NAV präsentieren.

9. und 10. September 2008 – München (D)
Microsoft Partnerkonferenz 2008
iQ4bis wird seine komplette Business Intelligence ProductSuite und sein Partnerprogramm vorstellen.

23. und 24. September 2008 – Stuttgart (D)
22. Stuttgarter Controller-Forum
iQ4bis wird demonstrieren, wie einfach sich mit der iQ4bis Business Intelligence ProductSuite Analysen und Reports erstellen lassen. Der iQ4bis DataServer garantiert erstklassige Datenintegration (ETL), -qualität und -management – im Controlling unverzichtbar.

24. und 25. September 2008 – Winterthur (CH)
topsoft
Unser Partner Wika Systems wird unter anderem die iQ4bis Business Intelligence ProductSuite präsentieren.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen stehen auf der iQ4bis-Website bereit - www.iq4bis.eu/de/html/news.html.

Unter der Rufnummer +49(0)911/252 477–0 können Kunden und Partner ab sofort Termine für die einzelnen Veranstaltungen mit den iQ4bis Experten vereinbaren sowie Informationsmaterial zur iQ4bis ProductSuite anfordern.

Für die Vereinbarung von Presseterminen steht die Agentur TWO POINT SEVEN unter der Rufnummer +49(0)9128/162 90 zur Verfügung.

***Alle im Text befindlichen Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.***

Pressekontakt:
TWO POINT SEVEN
Agentur für Kommunikation & Marketing
Barbara Czech
Pfinzingstraße 69
D-90537 Feucht
Tel.: +49 (0) 9128 – 162 90
Fax: +49 (0) 9128 – 162 62
Barbara.Czech@2point7.de

Firmenkontakt:
iQ4bis Software GmbH
Marketing
Nadja Al-Assaf
Kleestraße 21-23
D-90461 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 – 25 24 77-25
Fax: +49 (0) 911 – 25 24 77-29
Nadja.Al-Assaf@iq4bis.eu

Über iQ4bis Software GmbH
iQ4bis hat sich weltweit einen Namen für die Entwicklung ausgezeichneter Business Intelligence Lösungen gemacht. Basierend auf der Microsoft-Technologie, kann iQ4bis an nahezu jedes Vorsystem angebunden werden und ermöglicht so einen dynamischen, einzigartigen Blick auf relevante Unternehmensdaten. Umfassende Erfahrungen aus dem Bereich von Business Intelligence Projekten sind in die Entwicklung der iQ4bis Lösungen eingeflossen. Hierzu gehört zum Beispiel der Proof of Concept (PoC). iQ4bis ist weltweit Microsoft® Gold Certified Partner.
Die Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und Neuseeland bieten einfach zu bedienende Anwendungen bei höchstem Kundennutzen. Die ProductSuite umfasst den iQ4bis DataServer, iQ4bis Analysis, iQ4bis ReportPublisher und iQ4bis Portal.
Weitere Informationen und Referenzen unter www.iq4bis.eu
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TWO POINT SEVEN - Agentur für Kommunikation & Marketing
Pfinzingstraße 69
90537 Feucht
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG