Pressemitteilung, 07.05.2012 - 08:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
hülsta: Mehr Effizienz in der Unternehmenskommunikation mit dem Publisher von bpi solutions
hülsta, Spezialist für Systemmöbelbau, setzt bei der Erstellung der internationalen Verkaufsunterlagen auf den neuen bpi Publisher. Die Cross Media Publishing-Lösung wird bei hülsta als zentrales Publishingsystem eingesetzt.
(PM) Bielefeld, 07.05.2012 - In über 70 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte ist hülsta international zum Synonym für exklusive Wohnideen und handwerkliche Perfektion geworden. Traditionelle Handwerklichkeit, höchste Qualität und Designideen, die Maßstäbe setzen, haben hülsta zur bekanntesten deutschen Möbelmarke gemacht. Von zeitlos-modern bis avantgardistisch – hülsta schafft die Einrichtung für wohnliches Zuhause: dem persönlichen Stil entsprechend, passgenau für den individuellen Grundriss gefertigt, nachhaltig und umweltbewusst produziert.hülsta hat sich für den neuen Publisher entschieden. Mit dem neuen bpi Publishers ist das Unternehmen künftig in der Lage, alle Abläufe für die Erstellung und Veröffentlichung in der internationalen Kundenansprache noch einfacher zu gestalten Die Client-Server-Lösung auf .net Technologie deckt im Zusammenspiel mit Adobe InDesign perfekt die erweiterten Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich ab. hülsta erstellt optimal auf die Bedürfnisse der Handelspartner zugeschnittene Preis- und Typenlisten. hülsta generiert mit dem bpi Publisher mehrsprachige Preis- und Typenlisten. Erleichtert wird die Steuerung der internationalen Verkaufsunterlagen durch das integrierte Übersetzungstool des bpi Publishers. Die Unicodefähigkeit unterstützt das Unternehmen auch osteuropäische Sprachen mühelos in den Verkaufsunterlagen umzusetzen. Die Durchgängigkeit des bpi Publishers und die Anbindung das das SAP-System bewirken die zentrale Versorgung mit stets aktuellen Preis- und Produktsortimenten, die individuell auf die Anforderungen der Fachhändler sowie der internationalen Handelspartner abgestimmt werden.Mit dem neuen bpi Publisher sieht sich hülsta in der Lage, den erstklassigen Service weiter auszubauen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
+49-521-9401 – 0
info@bpi-solutions.de
www.bpi-solutions.de

Herr Hans Kemeny

+49-451-284363
info@deutsche-mc.de
www.deutsche-mc.de


ÜBER BPI SOLUTIONS

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.