VISIONISTAS GmbH

haustierkost.de leistet Pionierarbeit für den Umweltschutz.

Die Umweltprämie von haustierkost.de für die kostenlose Rücksendung der Tiefkühlfleisch-Thermoboxen entwickelt sich zum Erfolgsmodell für die gesamte Branche.
(PM) Düsseldorf, 15.09.2009 - haustierkost.de setzt neue Maßstäbe in puncto Umweltschutz und Kundenvorteile. Die ernährungs- und umweltbewussten Kunden von haustierkost.de profitieren gleich zweifach: neben der für die Kunden kostenlosen Rücksendung der Thermoboxen erhalten sie noch zusätzlich 5% Rabatt auf ihren nächsten Einkauf. Ein Vorteil für die Kunden und die Umwelt, denn ein nachhaltiger und verantwortungsbewusster Lebensstil ist eines der Grundprinzipien von haustierkost.de. Auch einige Mitbewerber haben die Zeichen der Zeit erkannt und führen das Erfolgsmodell von haustierkost.de in Ansätzen ein. Doch zumeist bleiben die Kunden entweder auf den Kosten für den Rücktransport hängen oder vermissen handfeste Kundenvorteile wie Rabatte.

haustierkost.de versendet umweltbewusst mit DHL GoGreen
Täglich gelangen durch den Transport von Waren auf den Straßen große Mengen CO2 in die Atmosphäre. Mit den GoGreen Produkten und Services bietet DHL emissionsarme oder emissionsneutrale Transportmöglichkeiten. Im Rahmen des Klimaschutzprogramms GoGreen vermindert DHL durch den Einsatz alternativ betriebener Fahrzeuge und umweltschonender Kraftstoffe die CO2-Emissionen beim Pakettransport. Zusätzlich werden entstehende Belastungen durch Projekte, die den Kyoto-Vorgaben entsprechen, ausgeglichen.

haustierkost.de – das Portal für Tierfreunde
haustierkost.de baut kontinuierlich seine kundenorientierte und innovationsstarke Position als Online-Anbieter hochwertigen Tiefkühlfleischs und BIO-Premiumprodukte für Hunde und Katzen aus. Das Sortiment umfasst zudem Futterergänzungen, Kauartikel und Zubehör. Fundierte Informationen und kompetente Beratung, auch per Telefon (0211-99446748), runden das Angebot ab.
Florian Kellner
Kirchfeldstraße 69a