Travanto Travel GmbH & Co.KG

Die hanseboot in Hamburg

(PM) , 23.10.2007 - Zur 48. Internationalen Bootsausstellung in die Hansestadt

Bootsliebhaber und Fans der Hansestadt kommen ab dem letzten Oktoberwochenende wieder voll auf ihre Kosten: Am 27. Oktober öffnet zum 48. Mal die hanseboot ihre Tore bzw. ihren Hafen. Bis zum 4. November präsentieren über 900 Aussteller aus 30 Nationen in elf Messehallen und dem hanseboot-Hafen zwischen Landungsbrücken und Hafencity maritime Neuheiten für Wassersportprofis und Freizeitkapitäne. Rund 1200 Boote von der Einsteigerjolle bis zur 4-Millionen-Euro-Luxusyacht erwarten die Besucher, zudem modernste Technik und professionelles Zubehör. Weltenbummler finden hier tolle Tipps für ihren nächsten Törn, eine Beach-Lounge sorgt mit entspannten Klängen und leckeren Cocktails für sommerliches Strand-Feeling und internationale Künstler präsentieren ihre „See-Werke“ in der Ausstellung art maritim. Ein Abstecher in die Hansestadt lohnt also nicht nur für begeisterte Wassersportler und Seefahrtexperten, sondern verspricht Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Und wenn die Messehallen abends ihre Pforten schließen, geht es munter weiter: nordische und internationale Küche, Musicals, Theater und Revuen, das Planetarium oder ein Bummel über den Rathausmarkt und durch die beleuchteten Alsterarkaden faszinieren jeden. Unterkünfte in Hamburg (auch zu Lastminute-Preisen mit bis zu 25% Rabatt für Spontanurlauber) und ein großes Angebot an günstigen Neu- und Gebrauchtbooten gibt es natürlich auch im Internet:
www.hamburg-lodge.de
www.boot24.com
Weitere Infos gibt es auch telefonisch unter 040/2442490.
Travanto Travel GmbH & Co.KG
Holzbrücke 7