SoMa Consult Personal- und Stellenvermittlung

Eröffnungsfeier der Hauptniederlassung SoMa Consult in Ense war ein großer Erfolg!

(PM) , 09.03.2006 - Am 01. 03. 2006 wurde die Hauptniederlassung der SoMa Consult in Ense, Auf der Breihe 5 eröffnet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Industrie, sowie der Bürgermeister aus Ense, nahmen daran teil. Als Personal-, Stellenvermittler und Wirtschaftsberater bieten wir Klein- und mittelständischen Unternehmen aus der Region folgende Dienstleistungen an: - Kostenfreie und optimale Personalvermittlung, - Wirtschaftsberatung zur Reduzierung von Lohn- und Nebenkosten! Wir betreiben weitere Niederlassungen in NRW. Einzusehen unter: www.soma-consult.de Die Kooperation mit der Firma Team Point GmbH & Co. KG wurde realisiert, um im Rahmen einer optimalen Unternehmensberatung, Leistungen im Bereich intelligenter Kommunikationslösungen anzubieten und Kostenreduzierung für unsere Auftraggeber darzustellen. Wir realisieren weitere Kooperationen mit KMU`s und sind sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit der Initiative Mittelstand.
SoMa Consult Personal- und Stellenvermittlung
Auf der Breihe 5