Wirksames strategisches Marketing und die entsprechende Kommunikation im Maschinen- und Anlagenbau entstehen aus technischem Sachverstand, langjähriger Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und modernstem Marketingmethodenwissen. Wichtig sind hierbei die optimale Postionierung gegenüber dem Wettbewerb und die daraus abgeleitete klare Kommunikation des Kundennutzens. Besonders im Mittelstand ist externes Know-how eine effiziente und schnell nutzbare Strategie, um im ...
Wirksames strategisches Marketing und die entsprechende Kommunikation im Maschinen- und Anlagenbau entstehen aus technischem Sachverstand, langjähriger Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und modernstem Marketingmethodenwissen. Wichtig sind hierbei die optimale Postionierung gegenüber dem Wettbewerb und die daraus abgeleitete klare Kommunikation des Kundennutzens. Besonders im Mittelstand ist externes Know-how eine effiziente und schnell nutzbare Strategie, um im zunehmenden Wettbewerb die Zukunft des eigenen Unternehmens zu sichern. Die flexible Art der Unterstützung ist ideal auf die Ansprüche des Mittelstandes zugeschnitten.
DIENSTLEISTUNGEN
Speziell zugeschnittene Unterstützungspakete im Bereich Homepage-Optimierung zum besseren Transport der eigenen Kompetenzen, Weiterentwicklung der ...
Speziell zugeschnittene Unterstützungspakete im Bereich Homepage-Optimierung zum besseren Transport der eigenen Kompetenzen, Weiterentwicklung der Messeauftritte mit wirksamem Einladungsmanagement, Kundenzufriedenheitsbefragungen mit Anforderungspräzisierung zur Optimierung des Innovationsprozesses, Optimierung der Serviceperformance, Angebotsdesign zur Differenzierung vom Wettbewerb, neue Broschürenkonzepte mit wirksamen Texten und aktive Vertriebsunterstützung zur Erhöhung von Bekanntheit, Verbesserung des Images, zielgerichtete Akquirierung von qualitativen Anfragen über 3-stufige Mailingkampagnen bzw. direkte Telefonansprache