fluid Operations AG

fluid Operations stellt auf der SAPPHIRE NOW 2012 aus

fluid Operations® stellt auf der diesjährigen „SAPPHIRE NOW and ASUG (American SAP User Group) Annual Conference“ vom 14. bis 16. Mai am Stand 217c aus.
(PM) Walldorf, Deutschland, 02.05.2012 - Die SAPPHIRE NOW und der ASUG Jahreskongress kombinieren die weltweit führende Business-Technologie-Konferenz mit der größten SAP-Anwenderkonferenz. Sie finden im Orange County Convention Center in Orlando statt und Kunden und Partner zahlen einen Preis für beide Veranstaltungen.. Während der Veranstaltung präsentieren die Experten von fluid Operations das eCloudManager® Landscape as a Service (LaaS)® Konzept für SAP-Geschäftsanwendungen.

Landscape as a Service (LaaS)® für Private und Public SAP Clouds

Der eCloudManager von fluid Operations bietet eine out-of-the-box Lösung für das Monitoring, Management und die Orchestrierung von Infrastruktur- und Cloud-Ressourcen. Kunden holen mit der eCloudManager Landscape as a Service Lösung für SAP-Geschäftsanwendungen das Maximum aus ihren Virtualisierungs- und Speichertechnologien und bringen ihre SAP-Applikationen, die noch nicht als SaaS-Angebot zur Verfügung stehen, in die Cloud. Dies beinhaltet die Bereitstellung, Verwaltung, Überwachung und on-demand Nutzung von kompletten und mehrstufigen SAP- Landschaften. Das Ergebnis: einmalige Flexibilität der Systeme, Automatisierung und einheitliche Kontrolle durch Virtualisierung.

Die Landscape as a Service Lösung für SAP-Applikationen bietet:

• eine innovative, offene Plattform auf Basis von semantischen Technologien und einer In-Memory-Datenbank,
• eine zentrale Lösung für das Management von Rechenzentren — inklusive physikalischer und virtueller Speicher, Infrastruktur, Compute und Geschäftsanwendungen,
• automatisierte und schnelle on-demand Bereitstellung von SAP- Geschäftsanwendungslandschaften,
• on-demand Dashboards, Analytik und Reporting, und
• Zeit- und Kostenersparnisse durch IT Innovation und Automatisierung.

Ferner bietet der eCloudManager eine Infrastructure as a Service-Lösung. Damit stellen Kunden Infrastruktur-Ressourcen als on-demand Service zur Verfügung und überwachen den Ressourcenverbrauch sowie die Kosten pro Endnutzer.

Innovative Kunden-Projekte

Während der Messe können Besucher am Messestand das Landscape as a Service Konzept für SAP- Applikationen live erleben und Einblicke in Best Practices und innovative Kundenprojekte gewinnen. Im Mittelpunkt stehen die neuesten Implementierungen bei einigen der weltweit größten Unternehmen, die den eCloudManager bereits nutzen. Sie verwalten damit ihre internen SAP-Umgebungen und stellen internen und externen Geschäftskunden neue SAP-Landschaften on-demand zur Verfügung.
fluid Operations
Frau Irina Parepa
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Director
Altrottstraße 31