fluid Operations AG

fluid Operations stellt auf der SAP Cloud & Virtualization 2012 in Las Vegas aus

(PM) Walldorf, 14.02.2012 - Die fluid Operations™ AG, führender Anbieter von Cloud Management-Lösungen, die auf semantischen Technologien basieren, präsentiert vom 28. Februar bis zum 2. März auf der SAP Cloud & Virtualization in Las Vegas an Stand 355 das eCloudManager™ Landscape as a Service (LaaS)™-Konzept für SAP-Unternehmensanwendungen.

SAP Landscape as a Service (LaaS)™ holt das Maximum aus Private und Public SAP Clouds

Die eCloudManager™ Produkt Suite bietet eine Lösung für die schnelle und automatisierte Bereitstellung sowie ein umfassendes Monitoring kompletter und bereits vorkonfigurierter SAP Unternehmens-Anwendungslandschaften. So wird ein wirkliches Landscape as a Service (LaaS)™-Angebot möglich. Unternehmensanwendungslandschaften können in der Private und Public Enterprise Cloud bereitgestellt, verwaltet und überwacht werden. Endanwender greifen über ein Enterprise-Portal darauf zu. Das Ergebnis: einmalige Flexibilität der Systeme, Automatisierung und einheitliche Kontrolle durch Virtualisierung.

Die SAP Landscape as a Service-Lösung bietet:

• eine innovative, offene Plattform basierend auf semantischen In-Memory-Technologien,
• umfassendes Monitoring und Management der kompletten IT: von Speicherlösungen für Unternehmen, über Infrastruktur-Lösungen, bis hin zu Applikationen sowie virtuelle und physikalische Ressourcen,
• automatisierte, schnelle und on-demand Bereitstellung von SAP-Landschaften,
• on-demand Dashboards, Analytik und Reporting, und
• Erhebliche Zeit- und Kosten-Ersparnisse durch Innovation und Automatisierung der IT.

fluidOps in Las Vegas

Die Experten von fluid Operations zeigen am Stand in Live-Demonstrationen den eCloudManager, eine innovative Cloud-Management-Plattform, und erläutern, wie Unternehmen mit semantischen Technologien ihre Unternehmensanwendungen in die Cloud bringen können. Bei Nachfrage am Messestand erhalten interessierte Besucher zehn kostenfreie eCloudManager Lizenzen für ein Proof of Concept. Wartung und Beratung werden zum regulären Preis berechnet.

fluid Operations gestaltet das Konferenzprogramm bei der SAP Cloud & Virtualization mit. Als Teil des Session-Tracks „Maximizing cloud usage, operations, and performance“, präsentieren die Experten von fluid Operations am 29. Februar um 8:30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel “Strategies and tools to optimize your private SAP cloud and maximize your virtual investment”. Die Präsentation verhilft den Teilnehmern zu einem tieferen Verständnis der Anforderungen an eine Private SAP Cloud, und zeigt ihnen, wie sie mit dem eCloudManager und dem Landscape as a Service-Konzept für SAP im eigenen Rechenzentrum eine Private SAP Cloud implementieren können. Für weitere Fragen zu dem Vortrag, können interessierte Teilnehmer Herrn Incorvaia unter sales@fluidops.com kontaktieren.
fluid Operations
Frau Irina Parepa
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Director
Altrottstraße 31