Pressemitteilung, 26.08.2013 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
evania auf der dmexco – 5 Jahre Online-Vermarktung
Der Berliner Online-Vermarkter evania ist bei der dmexco mit einem Messestand in Halle 7 vertreten. Am ersten Messetag (18.9.2013) bietet das Unternehmen allen Gästen die Teilnahme an der Ticket-Verlosung für die OMClub-Party an.
(PM) Berlin, 26.08.2013 - Online-Vermarkter evania ist wieder mit einem Stand in Halle 7, C-044a auf der dmexco vertreten. Das Berliner Unternehmen verlost für die inoffizielle OMClub-Party zur Marketing-Leitmesse erneut Eintrittskarten. Thematischer Schwerpunkt ist evanias Firmenjubiläum. Das Unternehmen feiert gemeinsam mit Besuchern des Messestands unter dem Motto „5 Jahre Online-Vermarktung“ seinen Geburtstag. Mittlerweile umfasst das Angebot des Berliner Vermarkters vier Disziplinen der Online-Werbung: Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Werbung. Damit hat sich evania 2013 zum „All-in-One-Vermarkter“ entwickelt.Besucher können sich bei Snacks und Erfrischungsgetränken über Möglichkeiten zur Schaltung von Werbekampagnen informieren und zusätzlich an einer Verlosung von zehn Tickets für den OMClub teilnehmen. Das Unternehmen ist Sponsor der OMClub-Party und bietet allen Gästen am ersten Messetag (18.9.) eine Teilnahme an der Verlosung an. Auch im Vorfeld der Messe verlost evania (bis zum 12.9.) 20 Tickets für den OMClub unter: www.evania.de/de/omclub-gewinnspiel .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

evania GmbH
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
+49-30-4672401-11
presse@evania.de
www.evania.de

Borais PR
Dr. Alexander Borais
Zuständigkeitsbereich: PR-Management | Öffentlichkeitsarbeit

+49-151-55613577
pr-management@borais-pr.de
www.borais-pr.de/startseite.html


ÜBER ÜBER EVANIA

Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein innovativer All-in-One-Online-Vermarkter. Das Unternehmen bietet Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Werbung und hat sich auf Lead- und Branding-Kampagnen spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern und die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft das Unternehmen für Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effizient zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.