14.06.2011, 14:28
eprofessional GmbH
Mobile SEA ist mehr als eine Verlängerung von Adwords auf mobile Endgeräte
eprofessional gibt Tipps, damit Adwords-Kampagnen auch auf mobilen Endgeräten performen / 1:1-Adaption der Desktop-Kampagnen zum Scheitern verurteilt ... Mobile ...
zur Pressemitteilung
16.05.2011, 10:15
eprofessional GmbH
Diese zehn Produktsuchmaschinen lohnen sich für E-Shops
eprofessional analysiert Produktsuchmaschinen und Preisvergleichsportale / Google Products ist Pflicht / Channelfeeder unterstützt Online-Händler bei der ...
zur Pressemitteilung
28.04.2011, 11:07
eprofessional GmbH
Betriebsblindheit senkt Conversions
Whitepaper von eprofessional nennt Top 10 Conversion Killer / Betriebsblindheit häufig Ursache für schlechte Conversion Rate / Optimierungsansätze für Landing Pages und ...
zur Pressemitteilung
07.02.2011, 10:00
eprofessional GmbH
Kostenlos und effektiv – Neue Kunden über ortsbezogene Dienste gewinnen
Whitepaper von eprofessional erklärt Foursquare, Facebook Places und Google Places / „Unternehmen mit lokalem Bezug sollten sich jetzt eine Präsenz anlegen“ ... Jeder ...
zur Pressemitteilung
09.12.2010, 12:17
eprofessional GmbH
Die ultimative Jahresend-Checkliste für Online-Marketing-Manager
10 Analyse-Ansätze für die Budgetplanung 2011 ... Reportings sind im Online-Marketing an der Tagesordnung – manchmal sogar im Stundentakt. Aber neben den Stunden-, Tages- ...
zur Pressemitteilung
02.11.2010, 11:00
eprofessional GmbH
Kathinka Arlit ist neuer Director Sales bei eprofessional
Aufbau neuer Sales-Abteilung / Innovationsoffensive bei eprofessional
... eprofessional hat einen neuen Director Sales & New Business Strategie. Kathinka Arlit, 36, ist ...
zur Pressemitteilung
06.09.2010, 13:07
eprofessional GmbH
Analyse: Krankenversicherungen werben an Bedürfnissen der Kunden vorbei
Wechselwillige Versicherte werden nicht optimal angesprochen / Analyse von eprofessional und Liquid Campaign vergleicht Verbraucherfragen in Foren mit Werbebotschaften ...
zur Pressemitteilung
14.06.2010, 10:44
eprofessional GmbH
„Durchbruch für Facebook als Werbemedium in 2010“
Neue Tools machen Facebook-Werbung skalierbar / eprofessional lizensiert als erste Agentur in Deutschland das Facebook-Tool „One Media Manager“ der US-Firma Glow / ...
zur Pressemitteilung
10.05.2010, 11:32
eprofessional GmbH
Die iPad-Checkliste für Webmaster
„40 Prozent der Websites nicht iPad-tauglich“ / Probleme haben besonders E-Shops / iPad-Verkauf startet am 28.Mai starten ... Hamburg, 10. Mai 2010 – Ab 28.Mai wird das ...
zur Pressemitteilung
27.04.2010, 10:00
eprofessional GmbH
Anja Ranneberg steigt bei eprofessional auf
Neue Consulting-Abteilung spürt Optimierungspotenziale für Search auf / Jenny Gruner wird zum Senior Concepter befördert
... Hamburg, 27. April 2010 – Neue Aufgaben für ...
zur Pressemitteilung