Pressemitteilung, 05.03.2012 - 10:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
epasit erweitert Vertriebsteam für Spezial-Baustoffe
Dreißig Jahre Baustoff-Erfahrung bringt Michael Spieß ab März 2012 in seine neue Position als epasit Fachberater Bayern ein. Der gelernte Maler- und Lackierermeister kennt die Branche aus Sicht von Verarbeitern und Herstellern.
(PM) Ammerbuch, 05.03.2012 - „epasit hat aus meiner Sicht riesengroßes Potenzial, diesen Markt möchte ich mit meinem Engagement erfolgreich mitgestalten. Die breite Produktpalette bietet optimale Möglichkeiten, um innovativ auf Kundenwünsche einzugehen“ erklärt Michael Spieß. Der 50-jährige Baufachmann freut sich außerdem darauf, bei epasit Teil eins hochmotivierten Teams zu sein und ergänzt: „Planer, Verarbeiter und der Handel suchen keine Insellösungen, sondern Komplettlösungen – das kann epasit“.Der neue epasit-Mann für Bayern kommt von einem Mitbewerber, wo er als Objektmanager unter anderem für Bau- und Altbausanierungen, denkmalgeschützte Objekte und WDVS-Sanierungen verantwortlich war. Er ist erfahren in der Beratung und Betreuung von Architekten, Planern, Wohnungswirtschaft, Hausverwaltungen, Kirchenbauämtern, Entscheidern, Stadt- und Hochbauämter, Denkmalschutzbehörden sowie Verarbeitern und Fachhandel. Dabei kommt ihm sein eigener Werdegang zu Gute: Das Bauhandwerk kennt er aus 15 Jahren Praxis als Maler- und Lackierermeister im Vertrieb sowie aus 15 Jahren als ausführender Handwerker.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

epasit GmbH Spezialbaustoffe
Frau Peggy Wandel
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
+49-7032-20150
presse@epasit.de
www.epasit.de


ÜBER EPASIT GMBH SPEZIALBAUSTOFFE

Die epasit GmbH entwickelt und produziert Spezialbaustoffe zum Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Mit individuellen Lösungen im Bautenschutz und der Bautensanierung ist das mittelständische Unternehmen seit mehr als 50 Jahren ein Garant für Qualität und Innovation. Von der Idee und Entwicklung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung findet der Kunde bei epasit alles unter einem Dach. Daher ist die Baustoffmanufaktur in der Lage, Produkte genau nach Kundenanforderung maß zu schneidern. Mit flexiblen und langfristigen Baustofflösungen „made in Germany“ hat sich der Bauchemie-Pionier epasit weltweit einen hervorragenden Namen erarbeitet. Die breite Produktpalette wird inzwischen in mehr als 30 Ländern vertrieben. Sie umfasst unter anderem die Bauwerksabdichtung, die Denkmal-, Altbau- und Schimmelsanierung sowie das Sanieren von Feuchtigkeitsschäden. Selbst Trinkwasserbehälter oder Schwimmbäder werden bevorzugt mit Erzeugnissen von epasit saniert. Ob es um den Denkmalschutz geht oder darum, den Wert einer Immobilie zu steigern - Kunden vertrauen bei diesen sensiblen Fragen auf epasit. Immer wichtiger werden auch die Bereiche „Energie sparen“ und „Wohnqualität verbessern“, in denen das Unternehmen richtungsweisende Lösungen bietet. Im Vordergrund steht in jedem Fall das für den Kunden langfristig optimale und damit wirtschaftlichste Ergebnis. Um die Sonderstellung als innovativer Marktführer zu festigen, investiert epasit gezielt in die Zukunft und entwickelt seine umweltverträglichen und recyclebaren Baustoffe konsequent weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.epasit.de