VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ec4u expert consulting ag
Pressemitteilung

ec4u ist Gastgeber für die SIG Siebel

(PM) , 23.02.2009 - DOAG und ec4u veranstalten Treffen der Special Interest Group (SIG) für Siebel CRM

Branchenübergreifender Erfahrungsaustausch – unter diesem Zeichen stehen die Treffen der Special Interest Group (SIG) für Siebel Customer Relationship Management (CRM). Am 10.03.2009 lädt die ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der deutschen Interessenvertretung der Oracle-Anwender (DOAG) nach Karlsruhe ein.

Karlsruhe, 20. Februar 2009 – Das nächste Treffen der Special Interest Group (SIG) Siebel veranstaltet die ec4u expert consulting ag gemeinsam mit der Deutschen Oracle-Anwendergruppe (DOAG) am 10. März in Karlsruhe. Von 9 bis 17 Uhr erfahren Nutzer von Siebel Customer Relationship Management (CRM), wie sie durch den Einsatz von Zusatzapplikationen bzw. -modulen Mehrwerte erzielen können. Die Veranstaltung bringt Anwender aus verschiedenen Branchen und Fachbereichen zusammen. Dabei haben sie die Möglichkeit, Branchen- und Technologie-Best-Practice kennenzulernen und somit neue Impulse zur Weiterentwicklung ihres Siebel CRM-Systems zu erhalten.

Die geplanten Themen für die Veranstaltung sind:

• Prozessintegrierte, intelligente Kundenkommunikation mit C4 - Business Communications Management
• Informationsplattform Oracle – Wo finde ich was?
• Grundlagen des Oracle Business Intelligence Publisher (BI Publisher)
• Postkorb-Integration mit Dokumenten-Management-Systemen (DMS)
• Mobilität im Außendienst - Nutzen und Grenzen der serverseitigen Siebel-/Outlook- Integration
• Sales Analytics
Interessenten können sich auf der Homepage der ec4u (www.ec4u.de) anmelden.

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com

Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: www.dieleute.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ec4u expert consulting ag
Zur Giesserei 19-27B
76227 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG