VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ec4u expert consulting ag
Pressemitteilung

ec4u auf der CRM-expo 2008: CRM ganzheitlich umsetzen

(PM) , 30.10.2008 - Wie man erfolgreich Kunden findet und bindet, stellt die ec4u expert consulting ag auf der diesjhrigen CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nrnberg vor.

Karlsruhe (D) / Zrich (CH), 29. Oktober 2008 – Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship Management) – mit diesem Ansatz prsentiert sich die ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf der CRM-expo an den Partnerstnden von Oracle/Siebel CRM – Oracle (F 20) und SAP (F 30) in der Halle 10. Das Karlsruher CRM-Beratungshaus informiert die Besucher an zwei Tagen umfassend ber Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement.

An beiden Messetagen stellt das Unternehmen auch die Korrespondenzlsung C4 - Business Communications Management vor. Marc Koch, Vorstand der ec4u, hlt im Rahmen der CRM-Highlights dazu einen Vortrag mit dem Titel „Es kann doch nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen. - Warum es immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente zu erzeugen.“ Er erlutert den praktischen Nutzen der Erweiterungen und gibt erste Einblicke in die Korrespondenzlsung (5. November, 16.20 Uhr).

Gerne vereinbaren wir fr Sie einen individuellen Prsentationstermin auf der CRM-expo mit einem der ec4u-Experten. Falls Sie dieses Angebot nutzen mchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur oder direkt an marketing@ec4u.de.

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, Mnchen, Wien und Zrich ist eines der marktfhrenden Unternehmen fr Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise untersttzt ec4u groe und mittelstndische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf ber 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegrndeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com

Presseagentur:
dieleutefrkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstrae 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: www.dieleute.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ec4u expert consulting ag
Zur Giesserei 19-27B
76227 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG