eCommerce-Projekt Lampenkaufen.com gestartet

Die Lichttechnik LED&vision aus Gaggenau (Landkreis Rastatt) hat erfolgreich ihr eCommerce-Projekt Lampenkaufen.com gestartet.
(PM) Gaggenau, 17.05.2013 - Mit dem neuen eCommerce-Projekt und Webshop Lampenkaufen.com ist nun die Firma Lichttechnik LED&vision aus Gaggenau gestartet. LED&vision ist ein Betrieb von dem Beleuchtungsfachmann Torsten Eisenmann, der in seinem Online-Lampenshop modernste Lichttechnik sowohl für den Innen- als auch für die Außenbereich anbietet. Im Webshop des Murgtälers finder der User ansprechende Pendellampen, Tischlampen, Stehlampen, Boden-, Wand-, Deckenleuchten und für Gewerbe & Industrie Büro-, Schreibtischlampen, sonstige Arbeits-, sowie auch Industrielampen.

Die Leuchten sind aus den beständigen Materialien Edelstahl, Aluminium oder Acrylglas gefertigt und werden vor allem mit energieeffizienten Leuchtmitteln wie Halogen oder LED versehen. Unternehmen und Einzelhändler werden bei wichtigen Fragen zur Arbeits- oder Shopbeleuchtung (unter www.lampenkaufen.com/Ladenbeleuchtung) beraten und unterstützt. Aber auch Privatleute können sich über die optimale Beleuchtung für daheim bei Torsten Eisenmann informieren. Ob nun etwa im Esszimmer für ein gemütliches Ambiente mit Stimmungslichtern gesorgt werden soll oder das Wohnzimmer (Kategorie www.lampenkaufen.com/Wohnzimmerlampen/) besonders hell ausgestattet werden muss – im Webshop lampenkaufen.com findet der User, was er nachfrägt.

Auch wer seine Einfahrt, seinen Hof oder Garten ausreichend beleuchten möchte, kann hier fündig werden: Hier gibt es Designer-Außenlampen aus Edelstahl oder traditionelle Leuchten aus Holz sowie Spots & Strahler für Decken, Wände, aber auch für Böden. Wer in dem neuen Lampenshop ausgiebig stöbern möchte, kann diesen ab sofort unter der Webadresse lampenkaufen.com erreichen.
Herr Torsten Eisenmann
Murgstr.
76571 Gaggenau
+49-7224 -40022