VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eCCOMES GmbH
Pressemitteilung

eCCOMES schließt acht neue Partnerschaften

(PM) , 09.06.2009 - Partnernetzwerk des Shopsystemanbieters um ciando, libri, Trusted Shops, etracker, giropay, guenstiger.de, wired minds und B2U/McAffeeSecure erweitert

eCCOMES baut seine Position als führender Shopsystemanbieter für Verlage aus und ergänzt sein Partnernetzwerk um weitere Kooperationen mit namhaften Partnern aus den Bereichen:

- Contentzulieferer: ciando und libri
- Produktvergleich: guenstiger.de
- Zahlungsprovider: giropay
- Shopsiegel: Trusted Shops
- Datensicherheit: B2U (McAffee Secure)
- Webcontrolling: etracker und wired minds

Die Leistungen des beeindruckenden eCCOMES-Partnernetzwerkes ergänzen die Kernkompetenzen E-Commerce-Beratung und Umsetzung von Online-Shops. Neue und Bestandskunden profitieren von speziellem Know-how und Softwarestandards, integrierten Schnittstellen und Sonderkonditionen. „Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen und umfassenden professionellen Service; mit den Angeboten der neuen Partner gelingt uns das noch besser“, so Geschäftsführer Peter Stanberg.

Über eCCOMES
Die eCCOMES GmbH ist ein Stuttgarter Unternehmen, das seit 1997 Beratung und gaganzheitliche Lösungen in den Bereichen komplexe individuelle Shopsysteme und webbasierte Prozessoptimierung anbietet. Neben dem Einsatz innovativer praxisorientierter Software liegt unser Schwerpunkt auf engster Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren intensiver Betreuung.

Als Venture Asset Investor (VAI) unterstützt eCCOMES junge, ambitionierte Unternehmen mit Software und technischen Dienstleistungen sowie bei strategischer Planung, Steuerung und Entwicklung des Online-Business.

Kontakt
eCCOMES GmbH
Maria Widra
Reinsburgstr. 4
70178 Stuttgart
presse@eccomes.de
+49 (0)711 9353 – 840
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
eCCOMES GmbH
Reinsburgstr. 4
70178 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG