1A

eBay-Angebote professionell gestalten und verwalten

Die neue Version der kostenlosen eBay-Software „Supreme Auction 6.0“ erstellt Angebote, die einfach gut aussehen und bietet dabei eine zeitsparende Abwicklung aller Verkäufe.
(PM) Köln, 06.11.2009 - Köln, 03. November 2009 – Mit zahlreichen Kostensparfunktionen und den verkaufsfördernden Angebotsdesigns ist das beliebte Programm eine echte Alternative zum eBay Turbolister. Ob eBay-Anfänger oder Verkaufsprofi, die einfach bedienbare Anwendung hilft jedem, besser bei eBay zu verkaufen.
Neben einer komplett überarbeiteten Nutzeroberfläche bietet der neu integrierte Supreme Manager eine sehr gute Übersicht zu allen geplanten, laufenden und abgeschlossenen Angeboten. Die Funktionen ermöglichen eine schnellere und automatisierte Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses.

Der eBay-Trend bleibt: Die Online-Auktionsplattform ist der umsatzstärkste Online-Shop in Deutschland. Über 42 Millionen Auktions- und Verkaufsangebote laufen am Tag. Wer sich nicht hervorhebt und seine Angebote optimal präsentiert, verliert. Viele Millionen Auktionen wurden deshalb mit Supreme Auction erstellt, dem kostenlosen eBay-Tool zur zielgruppengerechten Gestaltung erfolgreicher Auktionen. Mit hochaktuellen Designvorlagen, pfiffigen kostenlosen eBay-Extras (freie Auktionsbilder, individuelle Startzeiten) und praktischen Funktionen, wie Hinweisen auf weitere Angebote des gleichen Verkäufers, ist Supreme Auction somit inzwischen zum beliebten Verkäufer-Tool geworden.

Mit der Version Supreme Auction 6.0 ist das erfolgreiche Verkaufen jetzt noch leichter. Die Bedieneroberfläche wurde rundum erneuert: Das Interface ist jetzt großformatiger. Das erleichtert die Navigation und die Eingaben und ermöglicht eine schnellere Erstellung.

Das Herzstück der neuen Verwaltung ist der Supreme Manager. Das Miniatur-CRM-System macht das Einstellen neuer Verkäufe effizienter und schneller. Mit Hilfe der Importfunktion kann der Nutzer Angebote aus eBay als Vorlagen für neue Verkäufe speichern. Der Supreme Manager bietet perfekte Übersicht für alle abgeschlossenen, laufenden und geplanten Verkäufe und Angebote. Mit einem Klick lässt sich dort jede Verkaufsaktion mit aktuellem Status aufrufen – und zum Beispiel auch noch mal eben die Startzeit einer geplanten Auktion ändern.

Mit der Wiedereinstellungs-Funktion ist es jetzt möglich, nicht verkaufte Artikel mit allen Daten, Texten und Bildern nochmals einzustellen, ohne eine neue Verkaufsaktion vorbereiten zu müssen. Auch der Versand verkaufter Waren lässt sich bequem mit dem Supreme Manager vorbereiten und sogar das Porto für DHL-Pakete kann man gleich mit ausdrucken.

Supreme Auction 6.0 kann direkt auf www.supreme-auction.de gestartet werden. Der Nutzer richtet sich über den Button „Anmelden“ in wenigen Minuten einen kostenlosen Account ein. Anschließend kann er sich auf www.supreme-auction.de jederzeit mit seinen Daten einloggen und auf seine Angebote und Verkäufe zugreifen. Für einen vereinfachten Aufruf der Applikation aus Windows steht eine Deskstart-Version zum Download zur Verfügung.

Die Basisversion für Privatnutzer ist als Freeware erhältlich. Damit hat man Zugriff auf über 100 Designvorlagen. Wer als Privatkunde noch mehr Designs und Funktionen nutzen möchte, bestellt die „Supreme Flatrate“ für 7,80 Euro monatlich oder nutzt gestaffelte Prepaid-Modelle mit unterschiedlichen Leistungsumfängen und Rabatten. Weitere Details zu den Tarifen sind nachzulesen auf: www.supreme-auction.de/software/free-vs-premium/.

Systemvoraussetzungen: Internet-Browser, Internetverbindung, Flash-Player ab Version 6.0, Java-fähiges Betriebssystem (für Porto-Ausdruck).

Möchten Sie Supreme Auction 6.0 selbst ausprobieren? Dann besuchen Sie die Seite www.supreme-auction.de, wählen den Button „Anmelden“ und legen sich kostenlos einen Nutzer-Account an.

Weitere Informationen über die Supreme New Media GmbH finden Sie unter www.supreme-auction.de/software/free-vs-premium/

Kontakt:

Supreme NewMedia GmbH
Nadine Lüttgen
Marketing Managerin
Lichtstr. 45
Tel. +49-0221-9543091
presse@supreme-newmedia.com
www.supreme-newmedia.com
PR-Agentur Xpand21 GbR
Frau Juliana Hartwig
Zust�ndigkeitsbereich: Public Relations