VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-masters GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

e-masters Jahrestreffen in Dresden vom 19. bis 21. Juni 2015

Erfolgreiche und informative Tage im Zeichen der Kooperation
(PM) Hannover, 22.07.2015 - Die Landeshauptstadt Sachsens mit seinen architektonischen Highlights bildete in diesem Jahr den Rahmen des Jahrestreffens der e-masters Kooperation. Über 500 Mitglieder kamen in das Dresdner Westin Bellevue Hotel, um sich dort bei den Mitarbeitern der e-masters Zentrale persönlich zu informieren. Aber auch, um die langjährigen Kontakte mit ihren Kollegen und Großhandelspartnern zu pflegen.

Die vielen intensiven Gespräche belegten das große Interesse der Mitglieder an den Angeboten ihrer Kooperation. An zahlreichen Beratungspunkten konnten sich die Teilnehmer vor Ort die Vorteile des umfangreichen Leistungspakets genau erklären lassen. Die neuen Serviceleistungen und individuelle Wünsche standen dabei im Vordergrund. Besonders gefragt waren die Möglichkeiten rund um die Initiative „intelligent modernisieren“ mit dem Ziel, sich als `Local Hero´ in der eigenen Region zu positionieren. Unterstützend dazu gab es für die Anwesenden in Dresden kostenlose Profi-Fotoshootings und Video-Porträtaufnahmen, die eifrig genutzt wurden.

Mitglieder feiern dreijährigen Geburtstag

Gleichzeitig begingen die Gäste des Jahrestreffens den dreijährigen Geburtstag ihrer Marke e-masters. Diese wurde am 15. Juni 2012 in Rom der Öffentlichkeit präsentiert und steht für Elektro erster Klasse. Der Geburtstag und die erfolgreiche Markenentwicklung von e-masters wurden gebührend im historischen Barockschloss Wackerbarth, dem Sitz des Sächsischen Staatsweinguts, gefeiert.

Am zweiten Tag gab es für die Besucher des e-masters Jahrestreffens interessante Touren in und um Dresden. Verschiedene Stadtführungen sowie Ausflüge in die Porzellanstadt Meißen und ins Elbsandsteingebirge standen auf dem Programm. Verbunden mit der Abendveranstaltung im Hotel fand die e-masters Gesellschafterversammlung statt. Geschäftsführer Jens Gorr fasste die Bilanzbesprechung von Beirat und Aufsichtsrat zusammen und führte die beeindruckenden Erfolgszahlen des Jahres 2014 auf. Insbesondere die beständig steigende Mitgliederzahl dokumentiert die positive Entwicklung der Marktgemeinschaft.

Alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf das große „trendforum 2016“ vom 10. bis 12. Juni in Berlin. Zu dieser beliebten Branchenveranstaltung im Jahr der light+building sind auch wieder die Lieferanten und e-masters Partner des dreistufigen Vertriebs sowie aus dem Dienstleistungsbereich eingeladen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
e-masters GmbH & Co. KG
Herr Detlev Bartsch
Werftstraße 15
30163 Hannover
+49-511-6159984
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER E-MASTERS GMBH & CO. KG

Mit aktuell mehr als 2.300 Mitgliedern ist die e-masters GmbH & Co. KG die führende Marketing- und Dienstleistungskooperation im deutschsprachigen Raum mit dem größten Leistungsangebot zur Förderung des Erfolgs von Elektro-Fachbetrieben.
PRESSEFACH
e-masters GmbH & Co. KG
Werftstraße 15
30163 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG