e-masters Jahrestreffen 2013 im Rahmen der IFA in Berlin

(PM) Hannover, 23.05.2013 - Vom 6. bis 8. September sind die e-masters Mitglieder zu Gast in Berlin. Dort findet im Maritim Hotel das Jahrestreffen 2013 ihrer Kooperation statt. Ein Wiedersehen mit Branchenkollegen und Partnern aus dem Großhandel steht dabei an erster Stelle. Gleichzeitig feiert die Gemeinschaft den ersten Geburtstag ihrer neuen Kooperationsmarke e-masters.

Zahlreiche Dienstleistungspartner werden mit Top-Angeboten vertreten sein und mit interessanten Kurzvorträgen bei den Mitgliedern für echte Praxis-Tipps sorgen. Die Mitarbeiter des e-masters Teams stehen den Mitgliedern zudem für alle Fragen rund um die Kooperation zur Verfügung. Neben der Gesellschafterversammlung findet in diesem Jahr auch die Beiratswahl statt.

Erstklassig ist das Rahmenprogramm. Die Teilnehmer können natürlich die IFA besuchen und aus einer Vielzahl von Berlin-Touren wählen. Die Abendveranstaltungen haben es in sich. Immerhin haben Showgrößen wie Körpersprecher Stefan Verra und Atze Schröder zugesagt. Berlin ist halt eine Reise wert.
Herr Detlev Bartsch
Werftstraße 15
+49-511-6159984
�BER E-MASTERS GMBH & CO. KG

Mit aktuell mehr als 2.300 Mitgliedern ist die e-masters GmbH & Co. KG die führende Marketing- und Dienstleistungskooperation im deutschsprachigen Raum mit dem größten Leistungsangebot zur Förderung des Erfolgs von Elektro-Fachbetrieben.
Werftstraße 15