e-cultor.de die neue Plattform

(PM) Internet, 11.10.2010 - Wer im Internet eine Handelsplattform sucht oder Hilfe beim online Handel sucht, kommt an e-cultor.de nicht vorbei. Wer selber bereits im herkömmlichen Handel (Groß- oder Einzelhandel) erfolgreich Produkte vertreibt und nun den Weg in den Online-Handel sucht, findet in diesem Internetanbieter einen bereits erfolgreich operierenden Helfer. Genauso kann dieser in Situationen, in denen das Onlinegeschäft eine Neuausrichtung oder eine Erfolgssteigerung benötigt, ebenfalls eine äußerst stützende Hand und Hilfe anbieten.

Der Onlinevertrieb und der E-Commerce gehören für e-cultor.de zur erfolgreichen Kernkompetenz. Durch besondere geschäftliche Verbindungen zu Fachpersonal dieses Segments, kann der Vertrieb deutlich gefördert, der Umsatz entsprechend gesteigert werden.

Der moderne Versandlogistiker e-cultor.de betreibt selber einen erfolgreichen Versandhandel im Internet. Mit modernster Technik zum Betreiben und Führen von Onlineshops, inklusive umfangreicher Kommissionierungstools, bearbeiten die Betreiber von www.ecultor.de die Bestellungen der Kunden. Dank der eingesetzten Versandlogistik ist es möglich die Warenbestellungen und die Anlieferung von Produkten genau zur richtigen Zeit, also „just-in-time“, anzuliefern. Das bedeutet, dass jede Ware unverzüglich, ohne eine schuldhafte Verzögerung versandt wird, sobald die Bestellung eingegangen ist. Gleichzeitig wird Dank des betriebenen und eingesetzten Systems das Stichwort Sicherheit sehr groß geschrieben. Sicherheit bei der Kommissionierung und beim Versand.

Diese besonderen Eigenschaften und herausstechende Prozesssicherheit nehmen auch andere Unternehmen in Anspruch und nutzen so die Versandlogistik von e-cultor.de und den damit verbundenen Eigenschaften und Annehmlichkeiten. Damit nutzt e-cultor.de eine hohe Effektivität im Versand und bietet anderen Unternehmen diese effektive Einsatz- und Versandweise ebenfalls an. Gleichzeitig wird auch eine andere Verfahrensweise im Versand angeboten: Unternehmen können Waren aus dem Lager-Sortiment von e-cultor.de erwerben und dennoch im eigenen Namen dem Kunden zusenden lassen. Ein Angebot, dass sehr praktikabel ist und sehr gerne von anderen Unternehmen in Anspruch genommen wird. Durch das eingesetzte Versandsystem werden gleichzeitig typische Fehler minimiert oder sogar ausgeschaltet.

Derzeit werden Tag für Tag mehr als tausend Sendungen bearbeitet und auf dem Weg an den Kunden gebracht.
In Situationen, in welchen Beratung und Kundenbetreuung notwendig ist, hält e-cultor.de bedarfsgerecht und fachlich vorbereitete Mitarbeiter parat, die dem Kunden entweder telefonisch oder per Internet die notwendige Hilfe anbieten und zukommen lassen.

Ferner bietet e-cultor.de mit eigenen Produktionsanlagen Displayschutzfolien an. Dieses Produktionsverfahren ist einmalig und verfügt daher über besondere Qualitäten, über welches TV- und Printmedien bereits darüber berichtet haben.

Gleichzeitig verfügt e-cultor.de über eine langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung innerhalb des eBay Auktionshauses. Mittels dieser Vertriebsform konnte der Betreiber ausreichende online Vertriebserfahrung sammeln, indem ein breites Publikum und eine vielfältige Kundenlandschaft bedacht und berücksichtigt werden müssen. Diese Erfahrungen setzt dieser Anbieter entsprechend in seine weiteren Vertriebsbereiche um bzw. bringt diese in die Vertriebsberatung anderer Betriebe und Unternehmen mit ein.
Frau Doktor Nardina Alongi
Astaller Str.20
+49-89-72609739
�BER E-CULTOR E. K.