e-Consulting für Anbieter komplexer Produkte

Zu dem e-Book “Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen" ist ein e-Consulting durch den Autor verfügbar. Hoch spezialisierte B2B-Anbieter erfahren, wie sie mehr Aufmerksamkeit gewinnen und Ihre Interessenten leichter begeistern.
(PM) Wien, 14.02.2012 - Seit 2007 ist das e-Book "Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen" kostenlos Online verfügbar, mittlerweile in der stark erweiterten 4.Auflage. Das e-Book behandelt die wichtigsten Aufgaben, die sich in der Marktkommunikation für komplexe Produkte und spezialisierte Dienstleistungen stellen: Wie man die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnt, wie Informationen verständlich transportiert werden und wie Interessenten langsam aber bestimmt an einen Kauf herangeführt werden.

Für alle, die eine persönliche und individuelle Beratung für die Bewerbung und den Vertrieb ihrer hoch spezialisierten Produkte und Dienstleistungen suchen, ist zu dem e-Book eine Einzelberatung direkt durch den Autor verfügbar. Das e-Consulting „Erklärungsbedarf meistern“ wendet sich an Eigentümer, Geschäftsführer, Marketingmitarbeiter und Serviceleiter von B2B-Anbietern. Das e-Consulting „Erklärungsbedarf meistern“ besteht aus perfekt abgestimmten Beratungs-Steps und persönlicher Betreuung durch einen Experten. In Summe ist das e-Consulting eine solide Absatzberatung für B2B Anbieter – es werden die acht entscheidenden Schlüsselfaktoren für den Erfolg des jeweiligen Produkts im Detail untersucht. Schritt für Schritt ergibt sich, wie sich für das Produkt mehr Aufmerksamkeit gewinnen lässt, wie es besser verstanden wird und wie sich Interessenten leichter begeistern lassen.

Für das e-Consulting „Erklärungsbedarf meistern“ sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Zusammenarbeit im Rahmen des e-Consulting findet per e-Mail und Telefon statt, geografische Distanzen spielen keine Rolle. Das e-Consulting wird persönlich von Erwin Matys, Autor des e-Books „Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen“, durchgeführt. Erwin Matys ist langjähriger Kommunikationsberater und Verfasser mehrerer sehr erfolgreicher Marketingpublikationen. Eine detaillierte Beschreibung des e-Consulting„ Erklärungsbedarf meistern“ finden sich auf www.matys.at
Herr Dipl.Ing. Erwin Matys
Wasnergasse 21 top 5
+43-1-3748650