VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dynaTrace software GmbH
Pressemitteilung

dynaTrace erobert US-Markt - Eric Fischer übernimmt Leitung Field Operations North America

(PM) , 04.06.2009 - Linz – 2. Juni 2009 - dynaTrace software, Marktführer im Bereich Continuous Application Performance Management Lösungen für den Einsatz im gesamten Application Lifecycle, hat Eric Fischer zum Vice President of Field Operations für Nordamerika ernannt. In dieser Funktion wird Fischer die Verantwortung für den Aufbau von langfristigen Kunden- und Partner-Beziehungen in den nordamerikanischen Märkten übernehmen.

"Ich freue mich sehr, dass Eric die Leitung des Bereichs Field Operations Nordamerika übernommen hat", sagt John Van Siclen, CEO von dynaTrace. "Wir haben gerade das beste Quartal unserer Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Über 100 Kunden nutzen bereits die führenden Produkte von dynaTrace, um die Performance ihrer Applikationen zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. Das Marktpotenzial der Application Performance Managment Lösungen von dynaTrace ist riesig und Erics Erfahrungen in aufstrebenden Unternehmen, die mit ihren Innovationen neue Maßstäbe setzen, macht ihn zur idealen Wahl für die Position des Vice President Field Operations Nordamerika."

Eric Fischer hat mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung und eine lange Liste an Erfolgsstories, die seine Fähigkeit belegen, das Wachstum von Early Stage Companies zu forcieren. Vor seinem Einstieg bei dynaTrace war Fischer VP Worldwide Sales bei Akorri Networks, OATSystems Inc. und eRoom Technology. Dieses Unternehmen hat er von Null auf 60 Mio. Dollar Umsatz geführt und damit die Voraussetzungen für die größte private Software-Transaktion im Jahr 2002 geschaffen. Fischer hat weiters Sales und Business Development Positionen bei Powersoft Corporation (von Sybase übernommen) und Cortex Corporation geleitet.

"dynaTrace birgt außergewöhnliche Chancen und hat angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen ein enormes Wachstumspotenzial", sagt Fischer. "Mit seiner revolutionären Technologie und einem skalierbaren Geschäftsmodell kann dynaTrace einen großen Markt erschließen, der dringend Innovationen benötigt. dynaTrace ist mit seiner Killer-Applikation einzigartig gut positioniert. Ich bin begeistert von diesem Unternehmen und seinem enormen Potenzial."

Über dynaTrace software

dynaTrace software ist der Technologieführer bei Continuous Application Performance Management für geschäftskritische Java- und .NET-Anwendungen über den gesamten Applikations-Lebenszyklus. dynaTrace ist die einzige Lösung, die eine vollkommen integrierte Application Performance Management Plattform für alle Benutzer bereitstellt - von Teams in der Entwicklung über Test bis Produktion. Führende Unternehmen wie UBS, LinkedIn, Deutsche Post, Deutsche Bahn, Fiducia, Novell, OeNB und Siemens nutzen die patentierte PurePath Technology®. Damit erhalten die IT Mitarbeiter tiefste Einblicke in die Applikationsperformance. dynaTrace ermöglicht ihnen die Performance- und Stabilitätsprobleme frühzeitig zu identifizieren und Mean-Time-To-Repair drastisch um bis zu 90 Prozent zu reduzieren.
> Monitor. Diagnose. Prevent > www.dynatrace.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dynaTrace software GmbH
Freistädterstraße 313
4040 Linz
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG