Pressemitteilung, 28.06.2010 - 11:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
dmc macht mit „Sunrise hot deal“ Liveshopping in der Schweiz möglich
Für die größte private Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise Communications AG realisiert der Stuttgarter E-Business-Spezialist die Liveshopping-Applikation „Sunrise hot deal“.
(PM) Stuttgart, 28.06.2010 - Stuttgart, 28. Juni 2010. Die dmc digital media center GmbH freut sich über ein spannendes Projekt: Die E-Business-Spezialisten haben für Sunrise Communications AG eine Liveshopping-Applikation zur Vermarktung speziell geschnürter Produktpakete in der Schweiz umgesetzt. Die Top-Angebote werden limitiert und zeitlich begrenzt auf www.sunrise.ch/hotdeal angeboten. Damit ist Sunrise mit dem sogenannten „hot deal“ der erste Schweizer Telekommunikationsanbieter, der Liveshopping anbietet. dmc betreut Sunrise bereits seit 2009 als Online-Lead-Agentur und entwickelt die Online-Präsenz des führenden unabhängigen Schweizer Telekommunikationsanbieters seitdem ständig weiter.Durch eine sich automatisch öffnende Lightbox wird der „hot deal“ direkt auf der Sunrise Startseite prominent platziert. Darüber hinaus ist eine detaillierte Ansicht auch über die Startseite per „One Click“ abrufbar. So haben die Anwender die Möglichkeit, die Seite sofort wieder zu finden. Zudem zeigt ein Echtzeit-Rückwärtszähler die stetig sinkende Verfügbarkeit der „hot deals“ an und vermittelt interessierten Kunden somit ein echtes Liveshopping-Gefühl. Die Applikation wurde von dmc so konzipiert, dass alle Angebote jederzeit ohne die Inanspruchnahme von Drittsystemen eigenständig durch Sunrise definiert, konfiguriert und editiert werden können.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER DMC

Über dmc digital media center GmbH Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen. Der deutsche E-Commerce-Pionier erarbeitet umfassende Marktstrategien, Shopintegrationen und E-Commerce-Services aus einer Hand. Dafür bietet dmc seit nunmehr als 15 Jahren als Internetagentur und Systemhaus namhaften Kunden zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen und garantiert Wettbewerbsvorteile und messbare Erfolge. Mit dem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design & Marketing und Technologie erzielt dmc mit über 200 Mitarbeitern erfolgreiche Lösungen mit einem klaren Anspruch und Ergebnis: „Besseres E-Business“. dmc-Kunden sind unter anderem neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Sunrise, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, JAKO-O, Polo Motorrad Versand sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.