dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH

dig dis! lanciert Promotool kontact!

dig dis! - einer der größten digitalen Vertriebe für elektronische Musik in Europa - lanciert heute das neue Promotool kontact!
(PM) Stuttgart, 02.09.2013 - Das hochentwickelte Feature bietet allen dig dis! Labels die Möglichkeit, ihre digitalen Veröffentlichungen zu promoten - kostenlos, einfach und schnell. Mit kontact! können Labels Kampagnen erstellen, Tracks an DJs und Presse versenden, Feedbacks zu eigenen Veröffentlichungen einsammeln, Releases bewerten und herunterladen.

Zugriff direkt über konnekt! - schnell, unkompliziert und präzise

konnekt! ist eine eigens von dig dis! entwickelte Software, die allen dig dis! Labels kostenlos zur Verfügung steht. Verkäufe in Echtzeit beobachten, den Musikkatalog für die Anlieferung zusammenstellen und Monatsabrechnungen einsehen, das alles geht mit konnekt! schnell, unkompliziert und präzise.

Durch die direkte Einbindung von kontact! in konnekt! ist es jetzt von zu Hause aus möglich, den gesamten Musikkatalog aus konnekt! zu importieren und für DJs sowie Presse zur Bewertung freizugeben. Und nicht nur das: Über eine Schnittstelle zu SoundCloud, der weltweit größten Community für Musikproduzenten, werden Track-Links generiert, die für Postings auf allen sozialen Netzwerken genutzt werden können. Der Mehrwert liegt klar auf der Hand: erhöhter Bekanntheitsgrad, Wachstum und natürlich eine Erhöhung der Verkäufe.

dig dis! Geschäftsführer Frank Schreiner reagiert damit auf die Bedürfnisse der Labels, im wachsenden digitalen Musikmarkt aus der Masse hervorzutreten und sich mit ihren Werken optimal präsentieren und gegenseitig bewerten zu können. Besonders in Zeiten sozialer Netzwerke und Co. ist diese Weiterentwicklung ganz besonders entscheidend für den Erfolg der Produzenten.
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
+49-711- 33 69 30 60
�BER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION