Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de ist Partner der Sky-Initiative „Dein Trikot 2011“

Gemeinsam fördern Onlineprinters GmbH und Sky den Breitensport in Deutschland
(PM) Neustadt an der Aisch, 20.04.2011 - „Als Marke ist diedruckerei.de mit Sport eng verbunden. Darum sind wir stolz darauf, in diesem Jahr die Sky-Initiative ’Dein Trikot 2011‘ mit unschlagbar günstigen Angeboten für Vereine und Teams unterstützen zu können“, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Bereits 2010 haben sich bei der Sky-Aktion „Trikots für Deutschland“ über 9.000 Sportteams aus Deutschland und Österreich beteiligt und spielen nun in Sky-Teamwear, äußert sich das Sky-Sportmarketing zufrieden über den Erfolg der Vereinsunterstützung.

diedruckerei.de bietet Vereinsdrucksachen als Einstiegsangebot

Die Aktion „Dein Trikot 2011“ wird von der Onlinedruckerei Onlineprinters GmbH zusätzlich mit einem Kooperationsangebot an Sportvereine unterstützt: „Wir geben den Vereinen im Onlineshop von diedruckerei.de einen Vereinsbonus für Drucksachenbestellungen. Als preiswerte Onlinedruckerei mit einem breiten Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck kommen wir dem Bedarf von Sportvereinen gerade im Breitensport sehr entgegen“, fasst Voigt das Einstiegsangebot für Vereine zusammen. Viele Sportvereine profitieren bereits heute von der Erfahrung der Onlinedruckerei.

Die Onlineprinters sind Freunde des Sports

Die Onlinedruckerei, die ihren Firmensitz mit eigener Produktion in Mittelfranken hat, ist bereits Partner des Bayerischen Fußballverbands und kennt die Bedürfnisse im Breitensport: Ob Fußball, Handball, Tischtennis oder Volleyball – jeder Verein hat seinen individuellen Bedarf an Flyern, Handzetteln für Veranstaltungen, Plakaten, Eintrittskarten oder Vereinszeitschriften für Turniere und Stadionzeitungen. „Die Werbung für die eigenen Veranstaltungen wird bei der Vielzahl der Konkurrenzangebote im Freizeitsport immer wichtiger“, beobachtet Ulrich Dietzel, Leiter der Kundenbetreuung bei der Onlineprinters GmbH, die Nachfrage nach Vereinsdrucksachen im Onlineshop. „Je ansprechender die Gestaltung einer Drucksache, umso höher ist die Aufmerksamkeit für die Aktionen der Vereine.“ Die Bestellung im Onlineshop von diedruckerei.de ist auch für Laien schnell und einfach. Jedes Druckprodukt ist übersichtlich im Onlineshop dargestellt: Papierqualität und Bestellmenge auswählen, mit einem Klick den Endpreis sehen, die Bestellung über den Warenkorb absenden und anschließend die Druckdaten als PDF hochladen - das ist alles.

Gemeinsame Promotion von Sky und diedruckerei.de für „Dein Trikot 2011“

Die Aktion „Dein Trikot 2011“ wird von Sky mit einem TV-Spot, Anzeigen, einer Online-Kampagne sowie mit Beilegern in Sport- und Vereinszeitschriften beworben. Die Onlineprinters GmbH ist mit ihrem Logo von diedruckerei.de in die Promotion-Aktionen integriert. Die Onlinedruckerei druckt außerdem die Werbemittel wie Kataloge und Flyer und unterstützt die Sportvereine mit einer Rabattaktion für Vereinsdrucksachen, die über den Trikot-Shop www.sky.de/trikots beworben wird. Hier können Vereine und Teams unschlagbar günstige hochwertige Sportbekleidung mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis einfach online bestellen. NEU: Alle Trikots sind zudem direkt mit TÜV-geprüftem Flock bestellbar. Zusätzlich zum Trikotangebot präsentiert diedruckerei.de auf der Webseite von Sky eine Gewinnaktion für Fans, die sich mit Sky-Moderator Dieter Nickles im Stadion hinter den Kulissen eines Bundesliga-Spiels treffen wollen. Außerdem gibt es bei der Onlinedruckerei ein Aktions-Angebot für Vereine, das auf der Website von Sky mit dem Onlineshop von www.diedruckerei.de verlinkt ist. Zur Aktion „Dein Trikot 2011“ werden Beileger in vielen Sport- und Vereinszeitschriften verteilt, mit denen die Onlinedruckerei Vereinen und Teams einen Gutscheincode für einen 10-Prozent-Rabatt schenkt.
Herr Patrick Piecha
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Referent, Social Media-Manager
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch