Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

deutsche internet versicherung mit neuem Tarif

Die deutsche internet versicherung hat zum 1. Oktober 2010 einen neuen Tarif auf den Markt gebracht. Großen Wert legt der Dortmunder Kfz-Versicherer dabei auf die punktuelle Verbesserung von beliebten Tarifbestandteilen.
(PM) Dortmund, 13.10.2009 - So erhöht die deutsche internet versicherung den Nachlass bei der Sorglos-Kasko von 15 auf 20 Prozent. „Die Sorglos-Kasko erfreut sich bei unseren Kunden immer größerer Beliebtheit. Dadurch konnten wir diese Kaskovariante nun noch günstiger gestalten“, erklärt Falko Struve, Vorstandsmitglied der deutsche internet. Einzige Voraussetzung: Kunden lassen Ihr Fahrzeug grundsätzlich in einer Partnerwerkstatt reparieren. „Bei dieser Schadenabwicklung werden Kosten gespart, die wir in Form des reduzierten Kaskobeitrags an unsere Kunden weitergeben!“, so Struve.

Neben der Sorglos-Kasko wird auch die Kfz-Haftpflichtversicherung im Durchschnitt günstiger. Zudem wird die Zweitwagenregelung für PKW verbessert: Künftig profitieren Fahrzeughalter mit ihrem Zweitwagen selbst dann, wenn das erste Auto nicht bei den Dortmundern versichert ist. Weitere Leistungsverbesserungen werden bei der Schadenregulierung nach Einbruch, Raub und bei Glasschäden eingeführt.

Motorrad-Tarif: Teilkasko durchschnittlich 5 Prozent günstiger

Im Motorradtarif wurde das günstige Beitragsniveau in der Haftpflicht beibehalten und die Teilkasko sogar um durchschnittlich 5 Prozent abgesenkt.

„Wir geben unsere guten Ergebnisse an die Kunden weiter und senken die Prämien in der Auto- und Motorradversicherung, wo wir es wirtschaftlich verantworten können“, erläutert Falko Struve.

Weitere Informationen zum Tarif unter: www.deutscheinternet.de

Pressekontakt:

deutsche internet versicherung ag
Matthias Koechlin
Tel.: 0231/92526-94
Fax: 0231/92526-91
E-Mail: presse@deutscheinternetversicherung.de
www.deutscheinternetversicherung.de

PR-Agentur: www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH
Frau Anni Bukmaier
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Assistentin