deVega Medien zeigt Mehrwert von Druckprodukten bei den mailingtagen 2012 in Nürnberg
(PM) Augsburg, 19.06.2012 - Bei den mailingtagen 2012 am 20. und 21. Juni 2012 in Nürnberg finden die Besucher ein crossmediales Messe- und Vortragsangebot. Europas größte Fachmesse für Kundendialog liefert Marketingverantwortlichen daher wertvolle Impulse.
Dass hochwertige Druckprodukte im Rahmen einer integrierten Kommunikation nach wie vor eine wichtige Rolle spielen, zeigt die deVega Medien GmbH aus Augsburg auf der Messe. Die Kombination von Papieren, Veredelung, Funktionalität und perfekter Bildqualität schafft einen eindeutigen Mehrwert durch das haptische Erlebnis und höhere Aufmerksamkeit. So haben Angebots- und Präsentationsmappen von deVega Im Zusammenspiel mit digitalen Kanälen große Bedeutung für einen nachhaltigen Kundendialog.
deVega Medien bietet maßgeschneiderte, aufmerksamkeitsstarke Lösungen für viele Bereiche. Auf dem Online-Portal
www.devega-praesentationsmappen.de/ können Mappen für die unterschiedlichsten Kommunikationsanwendungen konfiguriert, kalkuliert und bestellt werden. Die Herstellung erfolgt umweltverantwortlich und in zertifizierter Qualität. Erst vor kurzem wurde das Qualitätsmanagementsystem des zukunftsorientierten Druck- und Medienunternehmens vom TÜV SÜD erstmals nach ISO 9001:2008 zertifiziert, bereits zum dritten Mal in Folge erfolgte die Zertifizierung nach Prozessstandard Offset (PSO).
Ihre kundenorientierte Ausrichtung beweist deVega Medien auch mit Leistungen vor und nach dem Druck. Große Bedeutung hat in diesem Zusammenhang vor allem die Druck- und Werbemittel-Logistik für Kunden mit Vertriebsnetz gewonnen. So beliefert deVega unter anderem alle ibis Hotels in Deutschland. Die Kunden profitieren durch die zentrale Bestellmöglichkeit und den Lagerabrufservice von enormen Kosteneinsparungen.