Pressemitteilung, 18.01.2012 - 09:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
cyperfection realisiert neuen Internetauftritt für Stephen-Hawking-Schule Neckargemünd
(PM) Ludwigshafen am Rhein, 18.01.2012 - cyperfection, die Agentur für Markenführung Online, hat die zur SRH gehörende Stephen-Hawking-Schule in Neckargemünd neu ins Internet gebracht. Die Ludwigshafener Agentur war im Rahmen dieses Projekts mit Design, Konzeption und Programmierung des Webauftritts beauftragt worden. Die Website www.stephenhawkingschule.de besticht nun durch frisches Design und eine übersichtliche Darstellung aller Informationen rund um die SRH Schule.Die Stephen-Hawking-Schule Neckargemünd ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung der SRH, an der Kinder mit und ohne Behinderung Seite an Seite lernen und sich gegenseitig unterstützen. Eltern und Interessierte können sich auf der Website im Detail über die zwölf Bildungsgänge von der Grundschule bis zum Gymnasium sowie das gesamte Spektrum des schulischen Lebens informieren. Auf einen Blick findet man dort alles Wissenswerte rund um die verschiedenen Schulzweige, das ganzheitliche Betreuungsangebot, sowie die zugehörigen Ansprechpartner und Kontaktdaten.Die ansprechende Aufmachung der neuen Webseite mit großformatigen, ausdrucksstarken Bildern und übersichtlicher Navigationsstruktur reiht sich nahtlos in die bereits von cyperfection realisierten Internetauftritte der SRH ein. Neben der SRH Mundanis ¬– Frankfurter Stadtschule und dem SRH Leonardo da Vinci Gymnasium ist die SRH Stephen-Hawking-Schule die dritte SRH Schule, deren Internetauftritt von cyperfection komplett erneuert wurde. Im Rahmen des Gesamtprojekts realisierte die Agentur für Markenführung Online in den letzten beiden Jahren bereits zahlreiche Website-Relaunches für die SRH.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

cyperfection gmbh
Frau Eva Ciuman
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen
+49-621-587104-0
presse@cyperfection.de
www.cyperfection.de


ÜBER CYPERFECTION

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist eine Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.