Redaktionbro Beatrix Polgar-Stwe

cut-e auf Personal2013 Nord in Hamburg: Online-Assessment in der Azubi-Auswahl

Auch in diesem Jahr nimmt das Hamburger Unternehmen für Online-Assessment cut-e als Aussteller und mit einem Fachreferat auf der Personal2013 Nord im CCH in Hamburg vom 14. bis 15. Mai 2013 teil.
(PM) Hamburg, 02.05.2013 - Das Unternehmen cut-e heit an den beiden Messetagen interessierte Gste an ihrem Stand D.04 in der Halle H herzlich willkommen. Im Praxisforum richtet sich Stefan Hussermann (Managing Consultant cut-e) in seinem Vortrag am 14.5. von 9:30 bis 10 Uhr speziell an Ausbildungsbetriebe mit dem Thema „Online Assessment in der Azubiauswahl - Ein Gewinn fr Bewerber und Unternehmen“. Die kompetente und attraktive Auswahl von Auszubildenden sei ein wichtiger Bestandteil der Personalarbeit und diene zur Imagebildung eines Unternehmens. Hussermann erklrt in seinem Vortrag, warum und wie Unternehmen die besten Bewerber identifizieren und an das Unternehmen binden. Modernes Online Assessment trage dazu bei, Azubis effizient und valide auszuwhlen und gleichzeitig ein positives Arbeitgeberimage zu vermitteln. „Ein Gewinn fr Bewerber und Unternehmen“, sagt Stefan Hussermann. Personalfachleute knnen eine Freikarte fr den Messebesuch unter info.germany@cut-e.com bestellen. Das Angebot ist auf 30 kostenlose Eintrittskarten begrenzt.

Die Messe PERSONAL2013 Nord widmet sich vom 14. bis 15. Mai im CCH Hamburg der kompletten Themenpalette des Personalmanagements. Personalentscheider, Geschftsfhrer und Mitarbeiter von Personalabteilungen knnen sich hier ber Hard- und Softwarelsungen, Angebote fr Weiterbildung und Training oder ber Personaldienstleistungen und -produkte informieren und in punkto Personalarbeit beraten lassen.

PERSONAL2013 Nord, 3. Fachmesse fr Personalmanagement, 14.-15. Mai 2013, 9.00 - 17.00 Uhr, CCH Hamburg Halle H & Saal. Weitere Informationen unter www.personal-nord.com und www.cut-e.com
Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe
Frau Beatrix Polgar-Stüwe
Schillingsrotter Str. 7