VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
crossvertise GmbH
Pressemitteilung

crossvertise gewinnt 7Screen als Kunde

DOOH-Kampagnen werden mit Buchungstool des Münchner Startups gesteuert
(PM) Mnchen, 15.09.2016 - 7Screen, ein ProSiebenSat1-Tochterunternehmen, hat sich fr das online-basierte Planungstool von crossvertise zur Steuerung seines digitalen Auenwerbegeschfts (DOOH) entschieden. ber das neue Planungstool knnen Agenturen und deren Werbekunden ihre DooH-Kampagnen ab sofort ber verschiedene Touchpoints wie Tankstellen, Flughfen, Restaurants oder Arztpraxen hinweg selbststndig planen und mit wenigen Klicks zu einer kompletten Kampagne zusammenfhren. Das 7screen-Planungstool basiert technologisch auf der Online-Buchungsplattform von crossvertise.com, mit der Werbemedien aller Art schnell und unkompliziert ber das Internet ausgewhlt und gebucht werden knnen.

„Die Kunden finden bereits beim Planen ihrer Werbekampagne alle wichtigen und notwendigen Informationen, wie Standorte, Zeitschienen, Frequenzen, Preise oder Anzahl der Kontakte auf einen Blick und knnen den erstellten Mediaplan im Anschluss direkt als Excel-Datei exportieren“, erklrt crossvertise-CEO Matthias Vlcker. „Auf Wunsch kann der Mediaplan auch direkt an das 7Screen Sales-Team weitergeleitet werden. So untersttzt das Tool eine schnelle und effiziente Beratung und Buchung.“

Seit Anfang 2016 vermarktet 7Screen deutschlandweit rund 10.000 digitale Werbeflchen im ffentlichen Bereich in ganz Deutschland. „Im DOoH-Bereich ist zunehmend eine schnelle und einfache Kampagnenplanung wichtig. Das neue Tool, das wir im Rahmen eines gemeinsamen Projektes mit crossvertise entwickelt haben, macht das mglich“, so Eva Adelsgruber, CEO bei 7Screen. „crossvertise hat das Projekt in Rekordzeit umgesetzt. Von der Ansprache ber die Konzeptentwicklung bis hin zur Fertigstellung sind lediglich drei Monate vergangen“.

„DooH-Kampagnen entwickeln sich zu einer eigenstndigen Mediengattung mit der Mglichkeit, Bewegtbildwerbung regional und zielgruppenspezifisch auszurichten. Darum werden wir die Planungslogik schnellstmglich auch in unsere eigene Plattform crossvertise.com integrieren“, ergnzt Vlcker.

ber 7Screen

7Screen kombiniert ausgewhlte, reichweitenstarke Touchpoints mit ber 225 Millionen Kontakten pro Monat mit attraktiven Content-Umfeldern und innovativen Ideen, um Werbebotschaften in den Kpfen von Zielgruppev zu verankern.
Mit unseren Medien knnen Werbetreibende durch emotionalisierendes Bewegtbild Reichweite an den hochfrequentierten Touchpoints 7AIRPORT, 7HIGHWAY und 7URBAN aufbauen und die mobile, kaufkrftige Zielgruppe an den Touchpoints 7SHOP shopping mall, 7SHOP supermarket und 7SHOP paper store am Ort der Kaufentscheidung adressieren.
Als 100%-iges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE vereint 7Screen attraktive Werbenetze mit den Kernkompetenzen des Entertainment Power House. 360 Public Entertainment: Starker Content in TV und Online trifft auf Bewegtbild in der ffentlichkeit – Public Entertainment.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WORDUP PR
Herr Achim von Michel
Zust�ndigkeitsbereich: Agentur
Martiusstraße 1
80802 München
+49-89-28788780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CROSSVERTISE

Die im Februar 2011 von Matthias Völcker, Thomas Masek und Maximilian Balbach gegründete crossvertise GmbH ist die weltweit einzige Buchungsplattform für alle Arten von Online- und Offline-Werbemedien, auf der sich Agenturen und ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Wordup Public Relations
| Seit 1994 vertrauen deutsche und internationale Firmen und Organisationen bei der Darstellung ihrer Themen in der ffentlichkeit auf WORDUP PR. Insbesondere mittelstndische Unternehmen profitieren von den effizienten ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
crossvertise GmbH
Kniginstrae 59
80539 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG