VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
cosmolink e.K.
Pressemitteilung

cosmolink - combit Certified Solution Partner Gold 2007

(PM) , 15.07.2007 - Seit Juni 2007 ist der CRM-Dienstleister cosmolink e.K. (www.cosmolink.de) aus dem Saarland offiziell zertifizierter cRM Solution Partner Gold 2007 der Firma combit aus Konstanz.

Der combit Relationship Manager (cRM) dient dem Kundenbeziehungsmanagement, basiert auf dem MSSQL Server oder PostgreSQL und bietet frei definierbare Relationen. Seine größten Stärken, seine Flexibilität und die gute Skalierbarkeit seiner Datenbank, lassen ihn branchenunabhängig sowie in nahezu allen Organisationsgrößen zum Einsatz kommen. Der cRM ist das ideale Werkzeug, um Ihre unternehmensweiten CRM-Strategien (Customer Relationship Management) umzusetzen.

Die neueste Version 2007 ist seit Juni 2007 offiziell auf dem Markt. "combit hat sich mit dem cRM 2007 erneut erfolgreich auf die Bedürfnisse des Marktes eingestellt", so Dr. Frank Wietzel bei der Präsentation des neuen cRM 2007. cosmolink, die schon für die Vorgänger-Version zertifiziert war, wurde auch für die neueste Version aus dem Hause combit zertifiziert. Aus diesem Grund darf sich cosmolink auch weiterhin "Certified Solution Partner Gold" nennen. Zu den Aufgaben der Solution Partner gehören unter anderem Consulting, Prozessanalyse, Anforderungsmanagement, Projektplanung, Projektmanagement, Projektrealisierung, Prozessautomatisierung und Anbindung, Installation und Einrichtung, Datenbank-Design, Ansichten-Design, Bericht-Design, Einführungsschulung, Wartung, uvm.

Vor allem aber sorgen Solution Partner wie cosmolink dafür, dass ein Unternehmen die Flexibilität des CRM-Systems bestmöglich ausreizen kann, indem sie es genau auf dessen Anforderungen zuschneiden.

Weitere Informationen zum Produkt und zur Zertifizierung können Sie auch gerne unter www.combit.net nachlesen.

Herausgeber der Nachricht:
cosmolink e.K.
Dr. Frank Wietzel
Schulstraße 57
66589 Merchweiler
Telefon: +49 (6825) 940 640
E-Mail: presse[at]cosmolink.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
cosmolink e.K.
Schulstraße 57
66589 Merchweiler
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG