content.de startet zur WM eine Sonderaktion für Autoren und Auftraggeber

content.de richtet während der Fußball Weltmeisterschaft 2010 eine Sonderaktion aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Auftraggeber und Autoren, die über einen Account bei content.de verfügen und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
(PM) Herford, 27.05.2010 - Während der WM-Werbeaktion bei content.de freuen sich Autoren und Auftraggeber doppelt.
Denn für jedes bejubelte Tor (innerhalb der regulären Spielzeit) der deutschen Fußballnationalmannschaft werden attraktive Gewinne verlost.
Autoren erhalten pro abgelieferten und durch den Auftraggeber akzeptieren Text ein Los, das an der Aktion teilnimmt. Entsprechend bekommen Auftraggeber für jeden akzeptieren Text ein Los.
Je mehr Texte abgeliefert beziehungsweise akzeptiert werden, desto mehr Lose landen im „Topf“ des Autors respektive Auftraggebers, sodass sich die Chancen auf einen Gewinn entsprechend erhöhen. Die Aktion gilt für Texte, die während der WM vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 abgeliefert und akzeptiert werden.

Autoren erwarten Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro. Auftraggeber erhalten bei Gewinn ein Guthaben in selber Höhe. Dabei entspricht die Anzahl der Gutscheine beziehungsweise Budgets jeweils den Toren der Deutschen Fußballer. Schießt die Deutsche Fußballnationalmannschaft während der gesamten WM 2010 beispielsweise 11 Tore, so werden unter den Autoren 11 Amazon-Gutscheine in Höhe von je 10 Euro verlost und unter den Auftraggebern 11 Budgets bei content.de im Wert von je 10 Euro. Die Verlosung erfolgt am 15. Juli 2010 per Zufallsgenerator. Während die Amazon-Gutscheine den Gewinnern zugeschickt werden, werden die Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet. In beiden Fällen ist eine Auszahlung nicht möglich.

„Wir freuen uns über die große Zahl an Autoren und Auftraggebern, die bereits kurz nach dem Start unseres Unternehmens mit Erfolg zusammengeführt werden konnten. Die bevorstehende Fußball Weltmeisterschaft bietet uns Gelegenheit, unsere Kunden und Autoren für viele weitere gemeinsame Projekte zu begeistern,“ so Marius Ahlers, Geschäftsführer und Koordinator der Aktion bei content.de.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier: www.content.de/aktionen
Herr Marius Ahlers
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford