content.de Aktiengesellschaft

content.de präsentiert sich im Responsive-Design

Am 30. März 2010 ging content.de online. Ein neu gestalteter Web-Auftritt zum 5. Geburtstag weist den Weg in die Zukunft.
(PM) Herford, 26.03.2015 - Die Website von content.de wurde aktuell einem umfassenden Facelift unterzogen. Diese Anpassung kommt dem geänderten Nutzerverhalten von Kunden und Autoren entgegen. Das neue, responsive Design ermöglicht den optimierten Zugriff auf die Seiteninhalte via Smartphone und Tablet-PC. Die Navigation für mobile Endgeräte wird dadurch erheblich erleichtert.

Voraussichtlich im Herbst 2015 wird das inzwischen 17 Mitarbeiter umfassende Team der content.de AG von der Nordstraße in Herford in das Denkwerk in der Leopoldstraße umziehen.

Der Bedarf der Kunden an Qualitätstexten für das Internet wächst laut Einschätzung des Unternehmens weiter. Auch für die kommenden Jahre hat content.de große Ziele. "Wir arbeiten laufend daran, den Service für Kunden und Autoren zu verbessern und dabei unsere Position als Top-Anbieter von Text-Lösungen weiter auszubauen", so Dr. Arne-Christian Sigge, technischer Vorstand der content.de AG.
content.de AG
Herr Marius Ahlers
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstand Produktentwicklung
Nordstraße 14