Pressemitteilung, 23.08.2010 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
coma AG realisiert Online-Kampagne für Tempo ice
Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo ice gestaltet die Münchner Kreativagentur eine groß angelegte Online-Kampagne.
(PM) München, 23.08.2010 - 23. August 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, ist erneut für die SCA Hygiene Products GmbH und ihre Marke Tempo aktiv. Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um. Tempo ice ist das erste Taschentuch, das eine einzigartige, eisige Citrusnote besitzt, die durch ihren natürlichen Duft beim Einatmen eine sanft kühlende Wirkung hat. Genau die richtige Erfrischung für zwischendurch an warmen Sommertagen im Büro, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim Familienausflug.Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die coma AG nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER DIE COMA AG

Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung – coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck’s und Beck’s Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier und Russian Standard Vodka zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, Spaten, Tic Tac und Mon Chéri.