Begleitend zur aktuellen Sampling-Kampagne von Tempo Feuchten Toilettentüchern gestaltet die Münchner Kreativagentur ein Gewinnspiel auf der Website
(PM) München, 07.06.2010 - 07. Juni 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, ist wieder einmal für die SCA und ihre Marke Tempo im Einsatz. Von Mai bis September startet für das neue Produkt Tempo Feuchte Toilettentücher eine große Indoor und Outdoor Sampling-Aktion. Dabei sorgt ein Promotion-Team auf Tempo Fahrrädern für Aufmerksamkeit. coma integriert dazu ein passendes Gewinnspiel auf
www.tempo-toilettenpapier.de/at/ch bei dem man tolle Preise gewinnen kann. Die Münchner Kreativagentur betreut die Internetpräsenz von Tempo bereits seit 2003 und seit letztem Jahr nun auch die Website zum neuen Tempo Toilettenpapier.
Bei dem Online-Gewinnspiel der Sampling-Aktion zum feuchten Toilettenpapier von Tempo sind die Fähigkeiten der Teilnehmer gefragt. Der User hat drei Körbe zur Auswahl. Liegt man richtig und es befindet sich eine Packung Tempo Feuchte Toilettentücher darin, kann man sich zur Teilnahme der Auslosung anmelden. Man kann 10 originale Tempo Fahrräder der Tempo-Sampling Tour, 10 Fahrradhelme und 50 Tempo Testpakete gewinnen.
Für das sommerliche Design hat coma ebenfalls gesorgt. So finden Tempo-Fans sich auf einer mit Kamillen bedeckten Wiese wieder, auf der die unterschiedlichen Gewinne angeteasert werden.